dogdayDer diesjährige Dog Day - der Tag des Hundes findet am Sonntag, den 28.06.2009 in Düsseldorf statt.

Der Dog Day hat sich im Laufe der Jahre zu einem großen Open-Air-Event für Hundefreunde mit mehr als 10.000 Besuchern entwickelt. Der Verein möchte mit diesem Event die Vierbeiner der Öffentlichkeit in einem positiven Licht präsentieren.

Mit 110 Verkaufs- und Infoständen, Vorträgen und Workshops, Spiel und Spaß für Kinder, Trick-Dog-Casting zur Superpfote 2009 und vielen Vorführungen wird es bestimmt ein sehr interessanter Tag.

Es wird wieder ein tolles Programm geboten. Den Intelligenztest mit Publikumshunden hätte ich zu gerne mitgemacht.

Vorführungen u.a.:

- Agility
- Trick Dog Show
- Hunde Frisbee
- Dog Dance
- Treibball mit Hütehunden
- Flyball

Absolut überflüssig finde ich die Modenschau: Dogs on the Catwalk. Aber auch die Vorführung einer Rettungshundestaffel mit Personensuche wird bestimmt spannend. Schade, daß es für mich mal wieder zu weit weg ist. Wäre gerne dabei gewesen.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-04-19 12:03
Ich stimme Dir zu, alles was diese Modenschauen angeht, finde ich albern. Es würde doch wirklich ausreichen, wenn man Fotos von den Produkten macht. *find*
 
 
# Soni 2009-04-19 12:32
Ich finde schon viele Produkte absolut überflüssig :sigh: Ist ja ok, wenn man einem kranken Hund einen Mantel anziehen muß, aber ich finde es schrecklich aus Hunden Modepüppchen zu machen.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de