Fotowettbewerb glücklicher HundHalloHund und Pedigree suchen den glücklichsten Hund 2009.

Jeder kann mit mehreren Fotos teilnehmen und aus den hochgeladenen Fotos wird jeweils das beste Foto des Monats ausgesucht. Die besten 12 Fotos treten am Ende des Jahres gegeneinander an. Der Fotowettbewerb läuft also über das ganze Jahr 2009.

Zur Teilnahme muß man registriert sein, ebenso können auch nur registrierte User abstimmen. Die Lösung finde ich gut, da es sicher dann ehrlicher zugeht wie beim letzten Fotowettbewerb bei leinwandfoto.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Ein Wochenende im Hotel Schlossgut Gross Schwansee für zwei Personen mit Hund, inklusive einem reichhaltigen Schwansee-Frühstück, Nutzung des Wellnessbereichs und der Hotelfahrräder.

2.-5. Preis: Gutschein für eine Monatsration Pedigree Nass-Futter

6.-10. Preis: Gutschein für eine Hundehalstuch von The Royal Dog and Cat

Mal schauen ob ich auch ein passendes Foto zur Teilnahme habe. Leider habe ich ja einen Hund, der rassetypisch wenig Emotionen zeigt bzw. eher für einen Wettbewerb - der Hund von Baskerville - geeignet wäre *gg*. Muß ja aber auch nicht unbedingt der eigene Hund sein.

soni

Kommentare   

 
# Nick 2009-05-06 16:58
Danke für den Hinweis auf diesen interessanten Wettbewerb. Ich werde da mal mitmachen. Ich denke mit meinem Bully könnte ich da gute Chancen haben, hoffe ich zum mindest. Die Preise sind ja sehr attraktiv.
 
 
# Soni 2009-05-07 12:09
Toll, wenn Du auch mitmachst Nick - je mehr desto besser, denn es macht allein schon Spaß die Fotos anzuschauen. Sind schon so einige wirklich hübsche Fotos dabei und die Abstimmung wird nicht leicht werden.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de