HalloHund veranstaltet wieder einen tollen Fotowettbewerb "Tierisch verliebt 2010" und sucht den verliebtesten Hund 2010.

Ob Dein Hund nun tierisch auf die Nachbarskatze steht, oder er sich in Deinen Hamster verguckt hat, vielleicht auch einfach die Hündin um die Ecke anschmachtet - es gibt immer wieder ganz besondere Zuneigungen unter Tieren und die gilt es in einem Schnappschuß festzuhalten. Gefragt sind alle tierisch verliebten Fotos.

fotowettbewerb_flash

Der Fotowettbewerb läuft über das ganze Jahr 2010. Es wird eine monatliche Abstimmung geben und am Ende des Jahres wird dann der verliebteste Hund 2010 gewählt.

Es gibt auch Preise zu gewinnen.
1. Preis: Ein Wochenende in einem Hotel in Südtirol (natürlich mit Hund)
2. Preis: Ein Fotoshooting mit Deinem Hund

Nähere Infos gibt es bei HalloHund - Fotowettbewerb Tierisch verliebt 2010. Es wird ganz sicher viele tolle Fotos zu bewundern geben.

Viel Spaß und viel Erfolg für alle Teilnehmer.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2010-04-04 11:22
Wie drollig ist das denn? So ein süßes Foto. :lol:
LG
 
 
# Caro 2010-04-04 15:02
Haben uns sogleich mal angemeldet und werden dann unser erstes Foto hochladen.

Soni, weist du ob man da jeden Monat ein Bild hochladen darf? Ich hab da mehrere Bilder wo Flash "verliebt" ist.
 
 
# Soni 2010-04-04 17:05
Süß gell Frau Wolkenlos :lol: danke an Caro, dass ich mir Flash ausleihen durfte. Von Mika hab ich ja leider keine verliebten Fotos.

Super das Du mitmachst Caro. Wünsche Dir ganz viel Erfolg und mit Deinen tollen, verliebten Flashfotos hast Du sicher gute Chancen. Hm, nein weiß leider nicht ob man da jeden Monat ein Bild hochladen darf. Frag am besten einfach mal in den Kommentaren nach.

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-04-05 08:47
Das ist ja wirklich ein super schönes, außergewöhnlich es Foto! Hab' zwar selbst keinen Hund, werde aber sicher ab und zu mal nach den verliebten Hunden schauen. Super Idee!
Wünsche noch einen schönen Ostermontag!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-04-05 09:16
Hab zwar einen, aber mein Hund ist für solche Fotos ja leider nicht geeignet, aber ich denke es macht schon alleine Spaß solche Fotos anzuschauen :lol:

Dir auch noch einen schönen Ostermontag Gabi.

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-04-05 09:26
Danke! ;-)
 
 
# Rewolve44 2010-04-05 10:24
Das ist ja richtig süß ein super Foto ist dir da gelungen, gratuliere.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-04-05 10:31
Das Foto hab nicht ich gemacht Rewolve, leider, hab auch keinen katzentaugliche n Hund. Das Foto und der Hund ist von Caro :lol: aber supersüß, absolut.

LG Soni
 
 
# Dennis 2010-06-10 13:42
was ein klasse Foto ! einfach nur süß
 
 
# Soni 2010-06-10 21:04
Herzlich willkommen auf der Hundewiese Dennis. Freut mich, dass es Dir gefällt :lol: hab bei Dir auch schon mal bissi gestöbert - sehr interessante Seite.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de