Hunde AdventskalenderWer kann in allen Lebenslagen am besten aufmuntern - unsere Haustiere. Mit ihrer Begeisterung und ihrer Lebensfreude lassen sie alle dunklen Wolken verschwinden. Ich musste echt grinsen als ich heute den Hunde Adventskalender vom Pfötchenblog für Mika ausgepackt habe.

Ich habe bisher noch nie einen Adventskalender für einen Hund gekauft, habe auch nichts von sowas gehalten, zumal ich die üblichen Kalender mit diesen knallbunten Leckerchen voll Farbstoffen und Konservierungsmittel für nicht geeignet halte. Nicht so der Hunde Adventskalender vom Pfötchenblog. Als Tierheilpraktiker achten Mandy und Ulli natürlich auf gesunde Leckerchen und er hat mir einfach auch optisch super gut gefallen. Er ist noch viel schöner als erwartet bzw. man auf dem Foto schon sehen konnte, ich bin begeistert und Mika erst. Sehr liebevoll in Handarbeit ist die Laubsägearbeit mit Gravur gefertigt und die Leckerchen soo hübsch verpackt aufgehängt. Und ein Duft - da wird jeder Hund verrückt *grins*. So habe ich meinen Hund noch nie durch die Wohnung stolzieren sehen, hoch erhobenen Hauptes, die Nase in der Luft machte er sich schnuppernd auf die Suche nach dem Kalender (er war beim Auspacken noch auf dem Balkon und sah nicht wo ich ihn hingelegt hatte), das war sowas von klasse, hättet Ihr sehen sollen.

Vielen Dank Mandy und Ulli für diese tolle Idee bzw. den wunderschönen Adventskalender. Nur die Gebrauchsanweisung fehlt, wie sage ich meinem Hund - es ist ein Adventskalender und es gibt erst ab nächste Woche Leckerchen. Er sitzt nun maunzend vor seinen Überraschungspäckchen *gg*.

soni

Kommentare

 
# Gabi 2010-11-28 07:22
Der sieht ja wirklich toll aus und wird nun sicher zu einem schönen Ritual für Deinen Mika. Sicher wartet er dann schon immer an seinem Kalender, wenn er weiß, dass er täglich ein Leckerchen bekommt.
Ich wünsche Dir ein schönes 1. Adventswochenende!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-11-28 08:34
Ja Gabi ab nächste Woche wird er sicher schon an der Haustür durchstarten und ab in die Küche, wenn er erst mal weiß, daß es morgens nach der Gassirunde ein Leckerchen vom Adventskalender gibt :lol:

Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende.

LG Soni
 
 
# Diana 2010-11-28 11:44
Hallo
Das ist ja ein toller Kalender!!
Liebe Grüße Diana
 
 
# Rewolve44 2010-11-28 19:22
Der sieht ja echt lieb aus der Kalender, ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-11-29 10:43
Ich kann es schon selbst kaum noch abwarten die Päckchen öffnen zu dürfen Diana, der Kalender ist nicht nur für die Hunde schön, auch als Hundehalter freut man sich darüber :lol:

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit Rewolve.

LG Soni
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-11-29 19:05
Hallo Soni,
lustige Idee mit dem Kalender für Deinen Hund.Unser Kater Greebo würde sich vielleicht auch über so etwas freuen. Wahrscheinlich würde er den Kalender von der Wand fischen und gleich zerstören. Mistvieh.. :lol:

Übrigens - Du hast gewonnen. :-)
LG
 
 
# Soni 2010-11-29 22:33
Ich habe den Kalender auch vorsichtshalber etwas höher gehängt, damit Mika ihn nicht in einer stillen Minute abräumt ;-) nächstes Jahr wird es wahrscheinlich auch einen für Katzen geben, Greebo freut sich bestimmt.

Gewonnen, wow, super *freu*, danke.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de