Ja, Mika liebt anscheinend Blumen. Auf Fotos sieht das ja ganz nett aus.

Mika und die Gänseblümchen
Mika und die Mohnblumen
Im Garten bin ich da ja nicht immer so erfreut. Wie er das gesamte Staudenbeet meiner Iris platt gemacht hat (ist ja ein großer Hund der schon etwas mehr Platz beansprucht) beim Mittagsschläfchen, weil er sich immer mitten in die Blumen legt, hatte ich ja schon mal gezeigt.  Auch die Gänseblümchen sehen immer total zerdrückt aus, wenn wir am Abend den Garten verlassen. Scheint irgendwie eine Vorliebe von ihm zu sein.

soni

Kommentare   

 
# Mani 2011-05-25 12:23
Die beiden Bilder sind Weltklasse. Ein Fotograf hätte es nicht besser machen können.

LG Mani
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-05-25 14:54
Die Blümchen wachsen doch wieder nach, liebe Soni. :lol: ..Was für ein schöner gepflegter und toller Hund.
Liebe Sonnengrüße aus Wuppertal
 
 
# Kerstin 2011-05-25 17:46
UI - was für ein toller Blick auf dem unteren Foto!! Aber irgendwie ein bisserl skeptisch *lach*

Wenn meine Schwester mit den Hundis da ist machen die im Garten auch vor nix halt *gg*

LG Kerstin
 
 
# Soni 2011-05-25 20:35
Oh danke Mani für Deine nette Übertreibung :lol:

Stimmt Frau Wolkenlos die Blümchen wachsen wieder. Aber er hat ca. 90 % Natur- und Hundegarten, da könnte er mir doch die 10 % gönnen :lol: aber nein, was die Schnecken übrig lassen vernichtet mein Monster. So ist das halt mit dem Viehzeug ;-)

Tja, Hunde kennen da allgemein wohl keine Gnade was den Garten angeht Kerstin. Der Blick heisst wooo ist der Hase :roll: da wird ständig der Horizont abgesucht.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-05-25 20:49
Das erste Foto ist ja schön, er schaut so verträumt und irgendwie sehnsüchtig.
Vielleicht ist es auf dem Gänseblümchen-G ras-Teppich besonders schön weich? :lol:
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Rolf 2011-05-25 20:50
Bestimmt Soni. Und ganz bestimmt rote...
Oder vielleicht doch nicht so sehr wenn er sich drauf legt und sie zerdrückt?
Jedenfalls liebe Grüße in den Süden,
Rolf
 
 
# Marianne 2011-05-25 21:24
Ohh, das sind so hübsche Blumen und der Hund dazu....geniale Fotos, ich bin entzückt.

Klasse :-)

GLG Marianne :P
 
 
# Klarissa 2011-05-25 22:05
Servus Soni,
seit WIR wieder Hunde im Garten haben hat sich der *räusper* ... verändert. Heikle Gewächse sind in Töpfe umgezogen und ein paar kleine Zäunchen machen den einen oder anderen Liegeplatz hier unbequem... Weil eine plattgelaufene Funkiensammlung z.B. finde auch ich nicht lustig.
Aber die Blümchen stehen ihm wirklich ausgezeichnet! Und er sieht sooo zufrieden aus.

LG,
Klarissa
 
 
# Soni 2011-05-25 22:13
Da wartet er sehnsüchtig auf sein Putenschnitzel Kerstin. Wenn wir im Garten grillen bekommt er ja auch immer was :lol: ja vielleicht ist es in den Blümchen besonders kuschlig.

Die Farbe ist völlig egal Rolf, da ist er flexibel. Stimmt, vielleicht mag er sie ja gar nicht und vernichtet sie deshalb :lol:

Vielen Dank Marianne, freut mich, wenn es Dir gefällt.

Tja Klarissa mit Hunden hat man einfach einen etwas anderen Garten ;-) und man muss etwas kreativ sein.

LG Soni
 
 
# katerchen 2011-05-26 07:28
mir gefällt das ERSTE Foto auch am BESTEN...:D
Wenn wir im Gras liegen ist auch ALLES platt.
eien LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-05-26 08:45
Stimmt Katerchen, aber wir legen uns normalerweise nicht unbedingt mitten in die Blütenstauden :lol:

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-05-26 18:21
Wieder so traumhaft schöne Fotos! *schwärm*
Genau diese Blümchen gefallen mir auch in ihrer Farbkombination so sehr - da kann ich Deinen Mika gut verstehen!!! :lol:
Liebe Grüße!
Gabi
 
 
# Soni 2011-05-26 21:26
Vielen Dank Gabi, vielleicht kann ich ihm ja noch beibringen, daß er sie nur mit den Augen genießt wie wir auch *gg*

LG Soni
 
 
# Xanni 2011-05-27 21:41
Das oberste ist ja goldig. Der guckt so treu. :-)
 
 
# Soni 2011-05-29 18:30
Der Schein kann trügen :lol: der kann auch ganz anders Xanni.
 
 
# AnnaFelicitas 2011-05-30 22:26
Ich hatte mal einen Hund, liebe Soni, der als Welpe volkommen entzückt vor Blüten gesessen und sie mit großen Augen bestaunt hat. Das war so niedlich!

Beide Bilder beeindrucken mich sehr, denn ich sehe immer seltener Hunde, die so eine Würde ausstrahlen und so sehr in sich ruhen wie deiner - es ist wunderbar!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-05-31 19:36
Diese ruhige Ausstrahlung wird manchmal unterschätzt Anna, sobald ein Fremder sich dem Grundstück nähert ist es bei meinem Vollblutwachhun d schlagartig vorbei mit der Ruhe :lol:

LG Soni
 
 
# Max van de Dogh 2011-08-16 10:30
Super tolles Foto, besonders das zweite mit dem Farbkontrast rote Blumen und schwarzes Fell.

LG
Max
 
 
# Lina 2011-09-12 17:09
Mika sieht sehr süß aus, wie er da so liegt *lach* da kann man ihm wirklich nicht böse sein! Ich kenn das von unserem kleinen auch. Der liegt dann schön in den Blümchen, macht sie alle platt, aber wir können auch nicht lange böse sein ;-)
 
 
# Soni 2011-09-12 21:05
Stimmt, meist kann man den Fellnasen einfach nicht böse sein Lina, jedenfalls nicht lange :lol:
 
 
# Anabel 2011-11-22 20:17
Dein Hund ist wunderschön zwischen den Blumen :herz:
 
 
# Soni 2011-11-23 09:40
Vielen Dank, schön das es Dir gefällt.
 
 
# PIT 2012-03-22 15:26
Dein Mika weiß eben, dass ihm Blumen gut stehen. Hab mal ein bißchen in Beiträgen, die der Vergangenheit angehören, gestöbert. PIT
 
 
# Soni 2012-03-22 20:18
Freut mich, dass Du bei mir stöbern gehst PIT :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de