Meine Beobachtungen zu Paleicas Magic Letters mit dem

Thema: eins

Ob bei Menschen oder Tieren, oft gibt es eins, das nicht reinpasst.

flamingo graureiher1

Dann auch noch die Klappe aufreisst
flamingo graureiher2

und Streit anfängt.
us

Kommentare   

 
# Mathilda 2015-03-02 10:45
Hahaha, das Bild ist toll.
Klappe aufreißen...ich bin der schönste :-)

GLG Mathilda
 
 
# Steineflora 2015-03-02 11:18
Das sprichwörtliche "Schwarze Schaf" also auch bei den Flamingos ... es sieht aber im 2. Bild eher nach "Anmache/Flirt" aus ... ;-) LG Steineflora
 
 
# Soni 2015-03-02 11:50
Der fühlte sich wie der Größte Mathilda :-)

Könnte man auch als Anmache sehen Steineflora, aber er hat eindeutig Streit gesucht.
 
 
# Klaus 2015-03-02 13:26
richtig schön, eine gute Woche wünsche ich, Klaus
 
 
# minibar 2015-03-02 13:46
Wow, liebe Soni, da ist dir aber ein tolles Event vor die Kamera gekommen.
Ein Graureiher inmitten von Flamingos.
Der fällt ja echt auf.
die sollten ihn wohl vertreiben und er hat sich gewehrt?
Könnte auch sein.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Shaoshi 2015-03-02 14:21
Haha, sehr gut gesehen!

Vielleicht hatte er in der Nähe ein Nest?

LG
Shaoshi
 
 
# Markus 2015-03-02 15:22
Sehr schöne Variante, vor allem bei Bild 1 kommt das Wort eins(am) sehr gut rüber ;-)
 
 
# Elke 2015-03-02 17:22
Super hast du das zusammengestell t. Nicht nur, dass da einer nicht rein passt . . .
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Paleica 2015-03-03 16:21
genial :)
 
 
# Jutta 2015-03-03 21:57
Wow, liebe Soni. Das sind zwei super Fotos. Bin echt begeistert.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# katerchen 2015-03-04 08:23
den hast du super erwischt Soni
Stänkerfritzen gibt es wirklich überall

LG vom katerchen der DANKE für diese Bilder sagt
 
 
# TommiMH 2015-03-04 15:00
Schwarze Schafe kenne ich ja, aber schwarze Flamingos. Prima, wieder was gelernt!

Tolle Bilder

LG Thomas
 
 
# moni 2015-03-05 13:16
Liebe Sonja,
excellent eingefangen! Nicht nur der Reiher inmitten der Flamingos, vor allem wie er sich aufplustert als einziger unter vielen! Toll!!!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Björklunda 2015-03-07 08:01
Hahaha - frei nach den Gebrüdern Grimm: Die Geschichte vom häßlichen Entlein...
Grüße
Heike @Björklunda
 
 
# Frau Fröhlich 2015-03-07 08:59
Ja, die Reiher sind schon dreist *lach*
Und sie haben sich gut angepasst. Greifen in den Zoos alles ab, was ihnen vor den Schnabel kommt :-)

LG Frauke
 
 
# Pippa 2015-03-07 10:22
...tja, hoffentlich bin ich nicht das, was nicht reinpasst!


guck gerne mal auf meine heutige startseite, was ich vorhabe. kannst gerne mitmachen! herzlich pippa
 
 
# Soni 2015-03-07 10:47
Danke schön Klaus Dir auch.

Die Flamingos ignorieren die Reiher in der Regel, wenn einer Streit sucht ist es immer der Reiher hab ich schon öfter beobachtet minibar.

Stimmt Shaoshi die nisten nicht weit weg vom Flamingogehege.

Vielen Dank Markus.

Danke schön Elke.

:-) lieben Dank Paleica.

Das freut mich Jutta.

Stimmt katerchen die findet man leider überall.

Schwarze Schafe waren mein erster Gedanke TommiMH :-) aber da hatte ich nichts Passendes.

Aufplustern macht grösser Moni :-)

Grins, genau Björklunda.

Genau so ist es Frauke, bei uns im Zoo lauern die auch überall wo es Fische abzustauben gibt.

Ja, wenn man selber irgendwo nicht reinpasst ist das nicht so angenehm Pippa. Ich schau nachher mal auf Deiner Startseite.
 
 
# Arti 2015-03-08 17:30
Das ist ja typisch Graureiher, in jedem Zoo warten sie auf die passende Gelegenheit. Nur wir Fotografen lieben es wenn man sie dann so nah ablichten kann :)

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Tin 2015-03-09 19:33
Sehr schöne Fotos und tolle Farben. :) Klasse gewählt.

Gruß
Tin
 
 
# Melanie 2015-03-12 10:57
Hallo,

ich finde das sind sehr tolle Bilder, gut getroffen, auch das Thema. :)

Viele Grüße, Melanie
 
 
# Soni 2015-03-12 16:52
Oh ja Arti das stimmt im Zoo kommt man ganz dicht an sie ran :-)

Danke schön Tin.

Vielen Dank Melanie.
 
 
# Biggi 2015-03-13 19:09
Wow, da hast Du aber zur rechten Zeit abgedrückt... Klasse Schnappschuß.
Ob sich der Flamingo beindrucken ließ... ich glaube nicht.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2015-03-16 10:51
Nö die Flamingos waren überhaupt nicht beeindruckt Biggi :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de