Sorry, dass ich in letzter Zeit so träge bin was Blog und Blogbesuche angeht. Verbringe meine Zeit momentan so viel lieber draussen. Hoffe ich kann mich bald wieder aufraffen damit es wieder lebendiger hier wird :-) zumindest mit dem Projekt gehts mal weiter und ich fasse dieses Mal zwei Buchstaben zusammen.

Paleicas Magic Letters

Thema: innen

ist sehr spannend.

Ob beim Tier

krokodilmaul

oder bei Pflanzen

tulpe

oder auch bei anderen Dingen - das Innen ist doch auch immer etwas geheimnisvoll und man fragt sich so manches Mal was sich dort wohl verbirgt.

Thema: jetzt

Vieles ist vergänglich und das liebe ich am Fotografieren, man kann den jetzigen Moment festhalten.

pusteblume

Schon einen Windhauch später kann alles wieder ganz anders aussehen.
us

Kommentare   

 
# Jakob Thoböll 2015-05-11 18:24
Verständlich, dass man lieber rausgeht.
Ich sitze gerade auch bei schönstem Sonnenschein am PC... ABER: Vor dem offenen Fenster hab ich meinen Garten, also bin ich draußen ;) Zumindest mit einem Auge und den Ohren.

Liebe Grüße
Jakob

P.S.: Der Löwenzahn ist für das "Jetzt" ein super Motiv. Und eine Innenansicht eines lebenden Krokodils ist auch was besonderes.
 
 
# Soni 2015-05-28 12:15
So ideal mit meinem Garten vor dem Fenster hab ich es leider nicht :-)
 
 
# Simone 2015-05-11 18:31
Wunderbar! Perfekte Bilder zu jedem Thema
 
 
# minibar 2015-05-11 22:26
Liebe Soni, ja wir sind auch viel draußen.
schön, das Krokodil, die Tulpe.
Aber auch die Pusteblume, die nur eine kurze Lebensdauer hat. Super!
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Shaoshi 2015-05-12 08:09
Der Löwenzahn ist ja echt super! Die oberen Zähne des Krokodils sehen irgendwie aus wie Prothesen ;-)
 
 
# Paleica 2015-05-12 08:53
liebe soni, genieße die zeit draußen, die kalte jahreszeit kommt ohnehin wieder!
deine bilder sind allesamt toll. ist das denn ein echtes krokodil (ein echter alligator)?? sooo weiße zähne!
toll gelungen acuh die beiden blümchen, für pusteblumen kann cih mcih sowieso immer begeistern :)
 
 
# Elke 2015-05-12 17:26
Zwei in eins - das nenne ich rationell ;-)
Deine Fotos sind wieder sehr schön, und du hast ja recht, im Moment sollte man mehr Zeit draußen als drinnen verbringen.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Biggi 2015-05-12 18:02
Hallo liebe Soni,
man muss jede sonnige Minute ausnutzen, das tue ich auch.
Das Krokodil ist doch nicht echt, oder? Seine Zähne sehen aber gefährlich aus.
Die Tulpen mit den Regentropfen und die Pusteblume hast Du gut getroffen, leider wärht die Freunde nicht lange... wenn es regnet sind sie dahin.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2015-05-28 11:58
Das Krokodil ist absolut echt Biggi :-)
 
 
# Andreas 2015-05-12 19:08
Ich bin zwar kein Blümchenfan, aber die Pusteblume hat was! Halt dich fern vom Krokodil am Nil.
Eisig warme Grüße, Andreas
dschungelpinguin.com
 
 
# Mathilda 2015-05-12 23:41
Deine Fotos begeistern mich immer wieder und I und J perfekt umgesetzt.
Diese Jahreszeit ist auch eher dazu geeignet mehr draußen zu sein, wir haben ja nur einen kurzen Sommer, das möchte ich auch genießen.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# Jutta K. 2015-05-13 07:17
Super umgesetzt und wunderbare Fotos dazu , ein klasse Beitrag.
Mein Jetzt war gestern am Abend und auch ein Erlebnis, das so schon lange wieder vorbei ist, es strahlt die Sonne von einem herrlich blauen Himmel :-)
♥Grüßle
 
 
# Markus 2015-05-13 22:00
Ganz tolle Bilder, Hut ab!! Für einen Favoriten kann ich mich nicht entscheiden, sind alle super!! ;-)
lg Markus
 
 
# Netty 2015-05-14 20:33
Wundervolle Fotos, das Krokodilmaul ist besonders genial !
LG, Netty
 
 
# Lucy 2015-05-16 21:13
Die Pusteblume ist wirklich sehr schön... und die Zähne sind beeindruckend :-)
 
 
# katerchen 2015-05-24 08:37
hallo Soni
besondere Momente SUPER einfangen..so wie man es hier gewohnt ist
DANKE mit einem LG vom katerchen der noch frohe Pfingsten wünscht
 
 
# Katja 2015-05-24 17:17
Superpassende Fotos. Die Schärfe ist wirklich beeindruckend. Mein persönliche Favoriten: der Kroko und die Pusteblume ;-)
Liebe Grüße
Katja
weltimsucher.wordpress.com/
 
 
# Soni 2015-05-28 12:16
Ganz, ganz lieben Dank für Eure Kommentare es freut mich sehr, wenn Euch meine Fotos gefallen.
 
 
# cane 2015-05-29 16:00
Verblühte Tulpen sehen im Beet eher bescheiden aus, zumindest im meinem. Deine Momentaufnahme hingegen ist der Knaller! Die Tulpen bekommen trotz der Vergänglichkeit viel Leben eingehaucht. Die Pusteblume im Detail ist ebenfalls toll - ich liebe diese Aufnahmen. Viel zu selten richten wir den Blick auf das Wesentliche. Danke, dass Du das übernimmst :-)
Viele Grüße, Carola
 
 
# Soni 2015-06-01 18:15
Stimmt Carola, auf Fotos sehen generell verblühte Blumen schöner aus als im Beet :-) ja man braucht ein Auge für die Schönheiten, viel zu oft werden sie übersehen.
 
 
# Netty 2015-06-21 22:01
Hallo Soni,
das Krokodil ist der Hammer, aber die anderen Fotos sind ebenfalls sehr schön!
Draussen ist es momentan eher bescheiden, von daher hättest du jetzt Zeit für deinen Blog :D
LG, Netty
 
 
# Soni 2015-06-22 11:19
Vielen Dank Netty. Ja, heute ist es echt nicht besonders schön, die letzten Tage hatten wir noch Sonne, wenn auch von der Temparatur etwas kühler.
 
 
# Frau Fröhlich 2015-06-23 17:17
Hihi, mach dir mal keine Gedanken. Mache mich ja auch gerade in Sachen Blogrunden sehr rar. Mir fehlt es einfach an Zeit. Unter der Woche geht es meist wegen Arbeit, Kochen und Katzis nicht und am Wochenende ist man doch oft unterwegs und sichtet danach erst mal Bilder und macht einen eigenen Eintrag im Blog. :-)

Aber im Winter wird das auch wieder anders. :-)

Das Bild von der Pusteblume und dem Mohn gefallen mir übrigens außerordentlich !

LG Frauke
 
 
# Soni 2015-06-25 09:35
Im Sommer gibt es halt so viel anderes zu tun Frauke und das muss man ja auch geniessen. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen - danke.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de