Für Paleicas Magic Letters kommt nun das

Thema: Metall

stacheldrahtzaun

Metall, das ich so überhaupt nicht mag. Für die kleinen Vögel ein netter Sitzplatz, aber andere Tiere können sich übel am Stacheldrahtzaun verletzen.

und für das

Thema: Nacht

habe ich ein nachtaktives Tier ausgesucht - den Siebenschläfer.

siebenschlaefer

Freue mich immer die niedlichen Kobolde im Garten zu sehen und wenn sie im August wieder Junge haben sehe ich sie manchmal sogar tagsüber im Schuppen auf ihren Entdeckungstouren.
us

Kommentare   

 
# Elke 2015-07-14 13:11
Das sind wieder zwei ganz besondere Fotos, vor allem natürlich das vom nachtaktiven Siebenschläfer. Super!
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Mathilda 2015-07-14 13:35
Und wie IMMER, ganz tolle Bilder liebe Soni.

LG Mathilda ♥
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-07-14 14:13
Siebenschläfer gibt es bei euch im Grundstück? Niedlich, habe ich noch nie gesehen in der Natur.
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# minibar 2015-07-14 21:16
Liebe Soni, genau, der Stacheldraht tut den Vögeln nicht weh.
Du hast Siebenschläfer im Garten?
Wahnsinn!
Das Foto ist suuuuuuuuuper.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2015-07-15 10:44
Danke schön Elke.

Freut mich, dass es Dir gefällt Mathilda.

Ich seh die oft Kerstin, die sind richtig niedlich vor allem der Nachwuchs ist super süß.

Danke Bärbel :-) da wuseln einige Siebenschläfer bei mir im Garten rum, die wohnen schon viele Jahre im Gartenhaus unterm Dach und im Geräteschuppen, sind ja sehr reviertreu.
 
 
# markus 2015-07-16 14:36
Wow, der Siebenschläfer ist ja der Kracher! Perfekt erwischt... Kompliment!
lg Markus
 
 
# Klaus 2015-07-16 14:43
toller Kontras, schön gemacht, liebe Grüße, Klaus
 
 
# Arti 2015-07-16 16:05
Wahnsinn, was dir so alles vor die Linse kommt. Ein Siebenschläfer ist mir noch nie begegnet, aber sie sehen total putzig aus.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Netty 2015-07-16 22:11
Toll, dass du die Themen wieder mit so schönen Tierfotos umgesetzt hast, mein Favorit ist die Meise auf dem Stacheldrahtzaun!
LG, Netty
 
 
# Paleica 2015-07-17 10:54
superschön umgesetzt die beiden themen. ich freu mich sehr, dass du für beides was gefunden hast!
 
 
# Soni 2015-07-18 08:58
Ich glaub die Siebenschläfer kennen mich auch inzwischen Markus, jedenfalls sind sie gar nicht mehr so scheu.

Danke Klaus.

Die sind echt total niedlich fast wie Eichhörnchen Arti. Mal sehen, wenn demnächst die Jungen rumturnen ob ich da paar Fotos machen kann.

Da hab ich lange gewartet bis sich eine drauf gesetzt hat Netty :-) wollte ja nicht nur den blanken Stacheldraht.

Manchmal dauert es etwas, aber es lässt sich dann doch was finden Paleica :-)
 
 
# Frau Fröhlich 2015-07-19 17:35
Boah, der Siebenschläfer ist ja cool. Ich habe leider noch nicht einen zu Gesicht bekommen :-)
 
 
# Soni 2015-07-20 09:10
Bei diesen Tierchen hab ich es halt einfach Frau Fröhlich, sie sind ja quasi meine Haustiere im Garten :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de