Auf den letzten Drücker geht es weiter mit Paleicas Magic Monday, bei mir ist es wohl eher Magic Friday.  

Thema 14 - ewig

Hab lange über das Thema nachgedacht fand es gar nicht so einfach, denn was existiert in unserer schnelllebige Zeit schon ewig, alles ist ständigen Veränderungen unterworfen.

vollmond

Ich habe mich bei diesem Thema letztendlich für den Mond entschieden, immerhin gibt es ihn schon seit Millionen von Jahren und da kann man schon von ewig reden.

us

Kommentare   

 
# katerchen 2013-10-05 08:49
das ist ewig Soni..
hätte ich ein Bild gehabt(so ein SCHÖNES vorzeigbares) hätte ich ihn auch gezeigt ;D

LG zum Wochenende vom katerchen
 
 
# Mathilda 2013-10-05 21:40
Das gefällt mir und die Umsetzung ist wundervoll.

LG Mathilda
 
 
# Netty 2013-10-05 21:47
Das ist ja eine tolle Idee und auch klasse umgesetzt mit dem schönen Foto !
LG Netty
 
 
# Rewolve44 2013-10-06 02:47
Ich finde das Thema hast du super umgesetzt, ein tolles Foto und eine super Idee.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Rolf 2013-10-06 10:33
Hallo Soni,
diese Mondaufnahme ist Dir perfekt gelungen, toll die der Trabant leuchtet.
Tschüssi
Rolf
 
 
# paleica 2013-10-07 09:10
oh danke für diesen wundervollen beitrag. ich liebe mondbilder, überhaupt jene, bei denen man die zeichnung des erdtrabanten sehen kann. traumhaft schön.
 
 
# Soni 2013-10-07 15:08
Freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefällt - vielen Dank für die Kommentare.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de