Letzte Woche hab ich mal wieder gebummelt mit Paleicas Magic Monday und fasse deshalb zwei Wochen zusammen.

Thema 29 - ähnlich

Tiere sind den Menschen in vielen Dingen sehr ähnlich.

Liebevoll ziehen sie ihren Nachwuchs gross.

bonobo

Geniessen wie man sieht Zärtlichkeiten.

eisbaeren

Oder hängen einfach auch mal ganz faul ab.

gundi

Thema 30 - entfernt

Ein minimalistisches Foto, das wie ich finde das Thema gut zeigt. Entfernt voneinander und weit entfernt am Himmel.

flugzeuge

Wir haben hier in der Nähe einen kleinen, privaten Flugplatz. Da kann man oft beobachten wie ein Motorflugzeug mit einem Seil den Segelflieger in die Höhe zieht.

us

Kommentare   

 
# moni 2014-01-20 18:08
Liebe Soni,
sehr feine Tierbilder sind das, aber die zwei Flieger sind Spitze!! Tolle Umsetzung des Themas.
Lieben Gruß
moni
 
 
# Rewolve44 2014-01-21 06:55
Ganz starke Fotos und für meinen Geschmack ganz besonders das mit dem Bonobo und dem Baby, echt super.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2014-01-21 08:41
Hallo Soni
toll dieses Bild vom Mutter und Kind...

glaube VIELE Tiere ziehen ihren Nachwuchs besser auf als manche Menschen..

Selgelflieger..den habe ich auch genommen
LG in den Tag vom katerchen
 
 
# Paleica 2014-01-21 15:08
wudnerschöne momentaufnahmen . besonders die affen und die eisbären hauen mich um. ganz groß!
 
 
# Sabine 2014-01-21 19:38
Superschöne Fotos machst Du da!
 
 
# Mani 2014-01-22 01:24
Hi Soni, hast du wieder wunderschöne Bilder ins Netz gestellt. Eins schöner als das andere.

LG Mani
 
 
# Soni 2014-01-22 10:18
Vielen Dank Moni.

Schön, dass Du wieder da bist Rewolve hatte Dich schon vermisst.

Stimmt katerchen so manches Tier geht besser mit dem Nachwuchs um wie der Mensch.

Danke schön Paleica.

Herzlich willkommen auf meinem Blog Sabine, freut mich sehr, wenn Dir meine Fotos gefallen.

Ganz lieben Dank Mani.

LG Soni
 
 
# Netty 2014-01-22 12:16
Hallo Soni,
deine Tierfotos sind wunderschön, ganz toll fotografiert !
LG, Netty
 
 
# Mathilda 2014-01-22 12:59
Das gefällt mir so sehr, eine sehr schöne Umsetzung der Themen.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# Soni 2014-01-23 16:12
Danke für das Lob Netty.

Vielen Dank Mathilda :-)

LG Soni
 
 
# minibar 2014-01-23 21:20
Auch gut, kann ja mal passieren.
Die Ähnlichkeiten sind einfach zauberhaft. So innig.
und die Flieger sind zum Glück genug voneinander entfernt...
 
 
# Soni 2014-01-24 10:57
Ich beobachte ja sehr gerne Tiere minibar und bei solchen Ähnlichkeiten muss ich oft schmunzeln :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-01-27 14:17
Das sind schöne Vergleiche. Vor allem das Affenfoto drückt so viel Liebe aus!
Viele Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-01-27 15:19
Ja das kann man buchstäblich Affenliebe nennen Kerstin.

LG Soni
 
 
# Chris 2014-01-29 17:38
Tolle Bilder zu beiden Begriffen.
Die Tierbilder sind allerdings erste Sahne. Gefallen mir richtig gut.

LG
Chris
 
 
# Soni 2014-01-31 10:19
Danke schön Chris, freut mich, wenn sie Dir gefallen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de