Da wir beim Projekt vom Pabuca auch Architektur hatten und ich da Gebäude gezeigt habe, nehme ich für Paleicas Magic Monday mit dem

Thema 32 - architektonisch

etwas Tierisches.

Die Schale von einem Perlboot. Bei einer Führung durch das Aquarium der Wilhelma konnte ich solch eine durchgeschnittene Schale anfassen und fand es faszinierend wie das Innenleben dieses Tieres aussieht.

perlboot

Ich habe auch versucht ein Foto von einem lebendigen Perlboot zu machen, leider sehr schwer und nicht wirklich scharf, da es nachtaktive Tiere sind und in einem sehr düsteren Aquarium leben.

perlboot l

Ob nun so ein Perlboot, oder Schneckenhaus, Wespennest ... Tiere bringen wahre architektonische Kunstwerke zustande.

us

Kommentare   

 
# Paleica 2014-02-17 16:08
oooh sowas also. an das hätte ich gar nicht gedacht, aber ja, wirklich toll!
 
 
# Soni 2014-02-17 16:27
Die sieht man auch nicht so häufig Paleica :-) aber ich finde sie auch toll.
 
 
# moni 2014-02-17 17:55
Liebe Sonja,
was für eine gute Idee und Deine tollen Fotos zeigen, welch perfekter Architekt die Natur ist.
Auch ich staune und bewundere diese Kunstwerke!
Angenehmen Wochenbeginn
moni
 
 
# katerchen 2014-02-18 07:43
die Natur schlägt ALLE Architekten..

Danke für die tollen Bilder Soni
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2014-02-18 15:24
Ich bin auch immer wieder von solch natürlicher Architektur fasziniert Moni.

Stimmt katerchen und so mancher Architekt bekommt von der Natur Inspiration.
 
 
# Netty 2014-02-18 18:20
Wirklich eine tolle Idee mit Architektur aus der Natur und sehr schön umgesetzt !
LG, Netty
 
 
# minibar 2014-02-18 22:59
Liebe Soni, es ist so vieles der Natur nachgemacht in der Architektur, ohne die Natur wären wir arm dran.
Toll, deine beiden Bilder, ich bin begeistert.
deine Bärbel
 
 
# Soni 2014-02-19 08:51
Vielen Dank Netty.

Stimmt Bärbel, keiner ist so perfekt wie die Natur. Freut mich, wenn Du begeistert bist.

LG Soni
 
 
# Chis 2014-02-20 07:26
Toll! ja in der Natur findet man auch sehr viel architektonisch es und diese Perlboote sind wunderbare Beispiele
 
 
# Soni 2014-02-20 09:06
Stimmt Chris man findet da sehr viel tolle Sachen, deshalb fasziniert mich die Natur auch immer wieder neu.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de