Paleicas Magic Monday

Zitat: "Ich will Momentaufnahmen in ihrem eigentlichen Sinn sehen. Bilder, die nur in diesem Moment sind, wie sie sind. Ein Augenblinzeln, eine Bewegung, ein Lichtstrahl, ein Wassertropfen, eine Schattenformation, was auch immer das Bild zu einem festhaltenswerten Augenblick macht."

Thema 33 - flüchtig

tautropfen

Tautropfen am frühen Morgen wunderschön und vergänglich, schnell sind die zarten Gebilde wieder verschwunden.

us

Kommentare   

 
# katerchen 2014-03-01 08:29
aber dieser schöne Moment ist etwas für das Herz,die Sinne Soni
DANKE mit einem LG zum Wochenende vom katerchen
 
 
# marciento 2014-03-01 10:53
Hello! Feel free to watch my new photo album. I greet and wish you a beautiful weekend!
marciento.wordpress.com/.../.. .
 
 
# klaus 2014-03-01 11:56
schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir, KLaus
 
 
# Soni 2014-03-01 13:34
Stimmt katerchen das sind solche Momente.

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende marciento.

Das wünsche ich Dir auch Klaus, danke.
 
 
# Netty 2014-03-01 15:34
Ich mag Tautropfenbilde r auch sehr gerne und deins ist wunderschön !
LG und ein schönes Wochenende,
Netty
 
 
# Ruthie 2014-03-01 15:43
Das ist eine sehr schöne Idee mit den Tropfen! Gefällt mir gut. Entweder, sie rollen weg oder die Sonne "leckt" sie auf ;)
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-03-01 19:49
Ein flüchtiger Augenblick, der bei Erwachen der Sonne schwindet, da der Tropfen verdunsten wird.
Liebe Grüße von Kerstin, bei der es heut früh statt Morgentau Reif gab.
 
 
# Sabine 2014-03-02 20:53
Jaaa - und endlich kommen wir auch wieder in die hellere Jahreszeit. Der Winter war zwar nicht kalt - aber die elend lange Dunkelheit kann ich echt nicht ab. Jetzt scheint es aber ja langsam alles besser zu werden.
 
 
# Paleica 2014-03-03 10:14
einfach. perfekt.
 
 
# Soni 2014-03-03 15:37
Danke schön Netty, das freut mich.

Oder der Wind zerstört sie Ruthie :-)

Morgens haben wir teilweise momentan auch Reif, das wechselt ständig Kerstin.

Finde auch die lange Dunkelheit schlimmer als die Kälte Sabine und freu mich, dass es jetzt deutlich aufwärts geht.

Ganz lieben Dank Paleica.
 
 
# minibar 2014-03-04 20:50
Super, liebe Soni,
wunderschöne Tropfen, die halten echt nicht lange.
In den letzten Tagen habe ich oft Tropfen aufgenommen, weil es nachts nass war.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-03-04 20:56
Mag solche Motive auch immer gerne und seh sie oft da ich durch den Hund schon sehr früh unterwegs bin und da sind die Wiesen meist voller Tau.
 
 
# Mathilda 2014-03-06 22:33
Ich liebe deine Tropfen.

Grüßle ♥ Mathilda
 
 
# Soni 2014-03-07 08:55
Finde Tropfen auch immer wieder faszinierend, demnächst will ich mal welche mit Spiegelungen probieren.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de