Dieses Mal fasse ich zwei Themen für Paleicas Magic Monday zusammen.

Thema 37 - kontrastreich

Da denkt man erst mal an Farben.

pfau1

Aber auch diese Apfelblüte bietet mit dem alten, verfaulten Apfel und der neuen Blüte einen schönen alt/neu Kontrast.

apfelbluete


Thema 37 - gruppiert

Blütenmeer aus dem heimischen Garten, momentan blühen hauptsächlich die kleinen Gruppenblümchen, die ich besonders hübsch finde.

bluetenmeer

Irgendwie sieht es ja aus wie ein Berg Augen, die einen anglotzen :-)

froschlaich

Unsere Frösche waren wieder fleissig und haben jede Menge Froschlaich im Teich hinterlassen.
us

Kommentare   

 
# Mathilda 2014-05-05 13:16
Das sind tolle Fotos und die Froscheier für mich sehr interessant.

Grüßle ♥ Mathilda
 
 
# Brigitte 2014-05-05 21:25
Der Pfau ist toll und passt auch zu beiden Themen.

Tschüssi Brigitte
 
 
# katerchen 2014-05-06 08:29
Apfel und Blüte so hat man es sehr selten Soni
Froschlaich..wie Augen schauen sie aus
tolle Bilder
LG in den Tag vom katerchen
 
 
# Melanie 2014-05-06 09:55
Der Pfau ist ein Traum
 
 
# Netty 2014-05-06 12:54
Tolle Fotos, der Pfau ist mein Favorit !
LG, Netty
 
 
# minibar 2014-05-06 13:38
Liebe Soni,
die Aufnahme vom Pfau ist sooo schön und die gelben Stiefmütterchen dabei, echt ein Kontrast.
Aber der alte Apfel und die neue Blüte, das hast du super gesehen.
Nun die Gruppen, deine roten Blümchen sind sehr hübsch. Aber die Froschaugen sind der Hammer überhaupt.
Geniale Aufnahmen!
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Paleica 2014-05-06 14:53
toll, der pfau und die blaue blümchengruppe hat er mir besonders angetan! aber auch die anderen umsetzungen sind wieder einmal wunderbar getroffen :)
 
 
# Ruthie 2014-05-06 23:52
Das sind ja tolle Beispiele! Pfauen finde ich immer besonders, ein alter Apfel mit einer jungen Blüte ist ein klasse Kontrast - die "Froschaugen" find ich zwar nicht so schön, passen aber einwandfrei zum Thema, und die Blümchen sowieso!
 
 
# Soni 2014-05-08 08:54
Vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich sehr, wenn Euch meine Auswahl zu den Themen gefällt. Sorry, die Blogrunden schaff ich grad nicht.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de