Die letzten Beiträge für Paleicas Magic Monday musste ich wegen meinem allgemeinen Chaos auslassen und nun sind wir also mit dem

Thema 50 - magisch

beim Schluss dieses Projektes angekommen.

Magisch finde ich es hauptsächlich in der Natur, wenn z.B. der Bodennebel alles einhüllt und die Sonne den Himmel glutrot färbt.
magisch1

Wenn generell alles in Nebel gehüllt ist

magisch2

oder das Wild friedlich auf der Wiese steht.

magisch3

Nun geht also ein schönes Projekt zu Ende, danke Paleica - es hat Spass gemacht und es gab viele magische Momente zu entdecken.
us

Kommentare   

 
# Ralph 2014-10-30 17:09
Die ersten beiden Bilder sind großartig und auch die Magie von Bild 3 erschließt sich sofort. Wie immer einfach schön, Deine Fotos :)

LG,
Ralph
 
 
# moni 2014-10-30 17:52
Liebe Sonja,
der Nebel hat zweifelsohne etwas magisches, etwas Geheimnisvolles , etwas ganz Besonderes an sich, Klasse Foto!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Elke 2014-10-30 21:15
Schöne Bilder! Obwohl ich ja viel für Sonnenauf- und untergänge übrig habe (und für Nebel eigentlich nichts), gefällt mir das Nebelbild hier eindeutig am besten. Und mir fällt gerade ein, dass ich zum Thema "magisch" auch noch nichts gebracht habe.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Paleica 2014-10-31 12:47
liebe soni, ich hoffe sehr, dass das allgemeine chaos nichts allzu schlimmes war und dass es nun wieder geht?

deine magischen bilder finde ich ganz zauberhaft! wundervoll!

schön, dass du so fleißig und bis zum schluss dabei warst, ich hab mich immer sehr über deine bilder gefreut!
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-10-31 19:24
Die ersten beiden Bilder passen von der Stimmung her heut zu Halloween, vor allem die Krähen im Nebel.
Viele Abendgrüße von Kerstin - und grusel Dich heut nicht.
 
 
# katerchen 2014-11-01 08:41
die Bilder passen super zu dem Wort magisch Soni

LG vom katerchen zum Wochenende
 
 
# Soni 2014-11-01 10:34
Vielen Dank Ralph.

Finde auch Nebel erzeugt immer eine ganz mystische Atmosphäre Moni.

Bodennebel gefällt mir meist sehr gut Elke, Nebelsuppe weniger, aber auch da gibt es Momente da ist er einfach toll.

Nein war nichts Schlimmes Paleica und inzwischen läuft es auch wieder ruhiger :-) das Projekt hat mir auch viel Spass gemacht.

Gruslig ist es an Halloween hier gar nicht Kerstin, bei uns hier merkt man gar nichts davon.

Freut mich, dass es Dir gefällt katerchen - danke.
 
 
# Netty 2014-11-01 19:24
Das Nebelfoto ist klasse und passt auch gut zu Halloween ;)
LG, Netty
 
 
# minibar 2014-11-01 23:01
Liebe Soni, was für wundervolle Aufnahmen.
Genau der Himmel und der Nebel, die sind echt magisch.
Die friedlichen Tiere natürlich auch.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-11-03 17:52
Perfekt für Halloween Netty, stimmt :-)

Vielen Dank Bärbel, freut mich, wenn sie Dir gefallen.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de