Endlich, endlich gibt es wieder lecker Löwenzahn, Gras, Spitzwegerich, Gänseblümchen ... für die Meerschweinchen. Ein Pfeifkonzert meiner Meerschweinchen erwartet mich sobald sie den Schlüssel in der Tür hören und wehe ich würde vom Nachmittagsspaziergang kein Grünzeug mitbringen. So bin ich nun also wieder verdammt jeden Tag unterwegs auf Sammeltour zu gehen.

pauli loewenzahn

Aber ist der Pauli nicht niedlich mit seiner Löwenzahnblüte *gg*, da sammelt man ja auch gerne. Die stürzen sich wie die Tiger auf das frische Grün.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und hoffentlich auch etwas Sonne.

us

Kommentare   

 
# Luiselotte 2013-05-17 19:33
...und alles so herrlich frisch....
Liebe Grüße, Luise ♥
 
 
# Rolf 2013-05-17 20:13
Hallo Soni,
bei Löwenzahn musst Du ja keine Angst haben, dass der Nachschub aus bleibt ;-)
Ja, schön ist der Pauli, toll hast Du ihn fotografiert.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Rolf
 
 
# Chris 2013-05-17 20:22
Hallo Soni,

ein niedliches Foto. Aber habt ihr denn noch so viel Löwenzahn? Bei uns sind das schon alles Pusteblumen. Und die vereinen sich mit den lustigen Blüten, so dass es heute so aussah, als hätte es geschneit. Ich hab mich nur gewundert, warum es dabei so warm war.

Liebe Grüße

Chris
 
 
# Rewolve44 2013-05-17 22:32
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest, und Pauli ist ja richtig süß wie er am Löwenzahn nascht.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2013-05-18 08:28
wenn sie es SO lieben,dann muss man es einfach machen..grins
Soni ein schönes Pfingstfest wünscht das katerchen mit einem LG von hier
 
 
# AnnaFelicitas 2013-05-18 13:17
Hinreißend niedlich, liebe Soni :) Ich würde auch täglich sammeln gehen!

Schöne Pfingsten!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Mathilda 2013-05-18 18:45
Doch, ein ganz entzückendes Foto und vielleicht habe deine Meerschweinchen ja auch mal Lust auf einen Spaziergang, aber das wird wohl schwierig werden *gg*.

Dir ein schönes Pfingstfest.

LG Mathilda
 
 
# moni 2013-05-19 18:51
Liebe Soni,
da musstest Du sicher schnell sein beim Fotografieren, um das Löwenzähnchen noch "vor" dem Mäulchen zu knipsen. ;-)
Herrlicher Schnappschuss.
Angenehmen Pfingstmontag,
moni
 
 
# Frauen 2013-05-20 13:20
Ein sehr schönes Bild :)
Bei uns gibt es auch noch Löwenzahn in Hülle und Fülle.
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag!
 
 
# Träumerle Kerstin 2013-05-21 18:33
Ja, für die kleinen Tiere ist jetzt Knabberzeit angesagt. Frisches Grün und Gelb gilt es zu vertilgen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2013-05-22 12:11
Stimmt Luise, immer alles frisch gesammelt.

Zum Glück findet sich da immer genug Rolf, das wäre sonst eine schwere Enttäuschung :-)

Inzwischen überwiegen auch die Pusteblumen Chris, aber es lassen sich immer auch noch Blüten finden.

Danke schön Rewolve.

Ja absolutes Pflichtprogramm den Sommer über katerchen.

Freut mich, dass es Dir gefällt Anna, danke.

Ein Spaziergang lässt sich mit Meerschweinchen schwer verwirklichen Mathilda :-)

Oh ja Moni da muss man richtig schnell sein, das Futter wird quasi inhaliert.

Vielen Dank Frauen.

Das Frische von draussen kommt auch immer besser an als das schönste Gemüse Kerstin.

LG Soni
 
 
# Angie 2013-05-23 00:48
Ich habe das für Kaninchen auch immer gesammelt. Die begrüßen dich sogar? Finde ich toll.
LG
Angie
 
 
# Soni 2013-05-23 09:00
Und wie die mich begrüßen Angie - lautstark :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de