Meist fotografiere ich in der Natur, im Garten, im Zoo ... jedenfalls ausserhalb und hab eigentlich kaum Fotos meiner eigenen Tiere und das soll sich nun ändern. Also endlich mal neue Fotos meiner Schweinebande gemacht.

Nach der Vergesellschaftung von Bonny war ja erst mal etwas Unruhe im Stall, da sie gerne die höchste Rangposition gehabt hätte. Tja, aber man kann nicht alles haben was/wie man möchte.

Pauli hat dann schon klar gemacht, dass immer noch er der Herr im Haus ist.

meerschweinchen pauli

Siva ist selbstbewusster geworden und lässt sich nicht mehr von Bonny vom Futter oder Schlafplatz verjagen.

meerschweinchen siva

Und meine coole Bonny hat akzeptiert, dass sie nicht der Nabel der Welt ist *grins* und ist aber damit jetzt auch glücklich.

meerschweinchen bonny

Alle auf ein Foto zu bekommen war nicht ganz so einfach, die bleiben ja nie lange still sitzen.

meerschweinchengruppe

Es ist inzwischen eine echt harmonische Gruppe geworden, die alle gut miteinander auskommen.
us

Kommentare   

 
# Arti 2015-01-08 12:08
Ach was hast du eine niedliche Rasselbande, die passen ja mit ihren verschiedenen Fellarten wunderbar zusammen.
Sicher hattest du viel Spaß beim Shooting und der Aufwand alle auf ein Foto zu bekommen hat sich definitiv gelohnt.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Klaus 2015-01-08 13:03
niedlich, hatten wir auch mal,ich grüße herzlich, Klaus
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-01-08 19:34
Wenn die drei wüssten, dass wir sie so bestaunen dürfen im Internet und sie so süß finden! Fehlen nur noch die Glucks-Geräusch e :-) Knuddeln möchte man sie, so schönes Fell haben alle drei, vor allem Siva.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Biggi 2015-01-08 19:53
Hallo liebe Soni,
oh man sind die süüüüß... einfach zum knuddeln...
Das es nicht so einfach war sie zu fotografieren das kann ich mir gut vorstellen :)
Und sie haben alle drei ein sehr schönes Fell, jeder für sich...
Das letzte Foto ist richtig goldig.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# katerchen 2015-01-09 13:34
der mit der Petersilie im Schnäuzchen ist mein Hit Soni
LG vom katerchen
 
 
# Klaus 2015-01-09 13:58
ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Klaus
 
 
# Netty 2015-01-09 16:51
Die sind ja alle sehr niedlich
 
 
# Netty 2015-01-09 16:52
huch, wo ist der Rest des Kommentars? Ich hatte noch geschrieben, dass die Fotos toll sind ;)
 
 
# Soni 2015-01-10 09:51
Freut mich, dass Euch meine Schweinebande gefällt, danke :-)
 
 
# Christa J. 2015-01-10 18:39
Ich glaube, die drei hatten genau so einen Spaß beim Modelshooting wie du, liebe Soni. Allerliebst deine Dreierbande und pass bloß auf, dass die hier nicht einfach mal so verschwinden. :-)
Die Versuchung ist groß, sie einzustecken... lach, wenn es ginge. :-)

Tolle Aufnahmen von den dreien. :-)

Liebe Grüße
Christa
 
 
# minibar 2015-01-11 21:26
Da hast du ja eine tolle Gruppe, die sich zum Glück alle verstehen.
Das tut auch dir gut, nicht wahr?
Super Fotos, das Letzte ist ja echt der Knaller.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2015-01-12 10:06
Klar Christa den hatten sie, denn es gibt ja dann auch immer jede Menge Leckerchen zur Belohnung :-)

Oh ja die Tierchen bringen sehr viel Freude minibar.
 
 
# Elke 2015-01-12 18:53
Sind die hübsch! Und ich stelle gerade fest, dass ich die neue URL offenbar doch nicht in den Feedreader gepackt habe. Das wird jetzt ganz schnell nachgeholt.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Soni 2015-01-12 21:40
Danke Elke, hätte ich vielleicht drauf hinweisen sollen, dass sich durch die Änderung auch die Feedadresse geändert hat.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de