tombolaWie bereits im letzten Jahr veranstaltet Notmeerschweinchen Berlin wieder eine Tombola, auf die ich aufmerksam machen möchte. Auch wer kein Meerschweinchen hat, kann ja vielleicht einen Hinweis an Meerschweinchenhalter weitergeben, damit möglichst viele Lose verkauft werden können.

Es gibt wieder viele hübsche Gewinne (Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Hängematten und Karten) und jedes dritte Los gewinnt. Im letzten Jahr hat mich ein tolles Paket mit meinem Gewinn erreicht.

Der Erlös wird dieses Mal für Kastrationen, Impfungen, eine OP und Untersuchungen verwendet. Die hohen Tierarztkosten sind für solch eine kleine, private Notstation alleine kaum zu bewältigen.

Näheres zur Tombola findet Ihr bei den Notmeerschweinchen Berlin.

Ich wünsche dem Team von Notmeerschweinchen Berlin eine rege Teilnahme an der Tombola und weiterhin viel Erfolg bei der engagierten Arbeit im Meerschweinchenschutz.

soni

Kommentare   

 
# Rennhenn 2011-07-19 08:16
Hach, endlich mal wieder Meeri-Content :-)

Hab's im letzten Jahr leider verschwitzt mitzumachen, dafür werde ich mir in diesem Jahr Lose holen. Die Gewinne sind echt verlockend und außerdem ist das eine gute Sache, die Unterstützung verdient hat.

Ich denke, ich werde auch einen kleinen Blogeintrag basteln. Hab zwar keinen allzu regen Publikumsverkeh r, aber vielleicht bleibt ja doch der eine oder andere hängen ;-)
 
 
# Soni 2011-07-19 10:58
Der Meeribereich kommt in letzter Zeit echt viel zu kurz hier. Hab so viele angefangene Artikel und dann kommt wieder was anderes dazwischen :sigh:

Ich finde es super, daß Du mitmachst Rennhenn und sogar einen kleinen Blogeintrag schreibst. Ich habe ja auch nicht so riesig viel Publikum, aber der ein oder andere sieht es ja doch und jede Unterstützung zählt.

LG Soni
 
 
# Rennhenn 2011-07-19 20:36
Also ich freu mich immer über Schweinereien :lol:

So, und ich hab nun meine "Schuldigkeit" getan - gebloggt und gekauft. Bin gespannt, ob ich gewinne *hibbel*
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-07-19 21:16
Das ist eine gute Idee! Wir hatten mal Meerschweinchen , 3 x Nachwuchs.
Werde mal reinschauen, liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Marianne 2011-07-19 21:38
Das kenne ich ja gar nicht :lol:
Da bin ich gespannt.

GLG Marianne :-)
 
 
# Hans Erbel 2011-07-21 16:21
Ah wie süß! Dann hab ich doch gleich etwas für meine Freundin, die freut sich nämlich über neue Extras, oder noch viel mehr ihre kleinen Schweinchen. Gibt es auch neue Käfige zu gewinnen, unser sieht gerade in der Küche einfach nicht mehr schön aus.
 
 
# Soni 2011-07-21 20:59
Super Rennhenn, freut mich sehr, daß Du die Aktion unterstützst - vielen Dank.

Oh schön, Du hattest auch mal Schweinchen Kerstin, wusste ich gar nicht.

Gibt immer schöne Sachen da Marianne und man hilft den Tieren.

Käfige gibt es keine Hans, nur Zubehör, aber Schweinchen und Freundin werden sich bestimmt freuen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de