Photo Project 2010 bei Lenormand-Cafe.

Ohne Stress kann man an diesem Projekt teilnehmen, je nachdem wie man Zeit und Lust hat zieht man ein Zettelchen aus dem Ideentopf mit einer Aufgabe. Es gibt keine zeitlichen Abgabevorgaben und die Themen sind breit gefächert. Jeder kann teilnehmen, der Freude hat einen Begriff mit einem Foto darzustellen. Das Projekt läuft über das ganze Jahr 2010.

Die Fotos zum Projekt können auch bei flickr angeschaut werden. Das Projekt ist beendet, leider habe ich nicht viel Beiträge zu diesem Projekt geschafft.
Eigentlich wollte ich ja jede Woche einen Beitrag für das Photo Project 2010 erstellen, aber durch die momentane Plagerei mit der Gartenarbeit im Frühjahr komme ich zu nichts. Die neue Karte schlummerte nun eine Weile und heute hab ich endlich das passende Motiv dafür gefunden.

Thema: Von unten ...

Inspiration: ...gesehen


taube

Man sagt ja, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Tja, Spatz in der Hand hab ich keinen, aber dafür eine Taube auf dem Kirschbaum. Wenn ich von unten hochsehe, schaut sie frech zu mir herunter.

soni

Diesmal habe ich Verpackungen aus dem Ideentopf für das Photo Project 2010 bei Lenormand-Cafe gezogen.

Thema: Kiste & Karton

Inspiration: Kein Vorschlag - das halbe Leben besteht aus Verpackung


Da zeig ich Euch mal meine verbastelten Klopapierrollen.

Geschenkverpackung

Man glaubt nicht wie man in einfachen Schritten aus Wegwerfartikeln tolle Verpackungen machen kann. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Etwas verschönert ergibt eine Toilettenpapierrolle ein sehr hübsches Geschenktütchen, das für kleine Mitbringsel super geeignet und sehr individuell ist.

Hier gibt es auch noch eine Bastelanleitung dazu.
Es ist Zeit für die nächste Karte aus dem Ideentopf des Photo Projects 2010 bei Lenormand-Cafe. Ein Thema - perfekt für mich. Allerdings hat es erst heute das Wetter zugelassen die Kamera auf eine Tour durch Flora und Fauna mitzunehmen.

Thema: Flora & Fauna

Inspiration: Die Schönheit aus der Pflanzenwelt.

Vorgaben: Alles dreht sich ums schöne Grün.


Nicht nur die Bäume, Büsche und Blumen werden wieder grün und blühen nun herrlich überall, auch die Tiere kommen aus ihren Winterquartieren.

blueten_biene

Die Natur erwacht zu neuem Leben. Die Bienen waren heute schon fleißig, es summte und brummte an diesem blühenden Strauch wie am Bienenstock.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de