Es ist Zeit für die nächste Karte aus dem Ideentopf des Photo Projects 2010 bei Lenormand-Cafe. Ein Thema - perfekt für mich. Allerdings hat es erst heute das Wetter zugelassen die Kamera auf eine Tour durch Flora und Fauna mitzunehmen.

Thema: Flora & Fauna

Inspiration: Die Schönheit aus der Pflanzenwelt.

Vorgaben: Alles dreht sich ums schöne Grün.


Nicht nur die Bäume, Büsche und Blumen werden wieder grün und blühen nun herrlich überall, auch die Tiere kommen aus ihren Winterquartieren.

blueten_biene

Die Natur erwacht zu neuem Leben. Die Bienen waren heute schon fleißig, es summte und brummte an diesem blühenden Strauch wie am Bienenstock.

soni

Kommentare   

 
# Stefan G. 2010-04-05 18:25
Wunderschönes Foto. Hach, da könnte ich gleich nochmal raus gehen und Blumen fotografieren *seufz* :-)
 
 
# Kerstin 2010-04-05 20:02
Na, das war ja ein super Griff in den Ideentopf :-) Passt ja zum Frühling!

LG, Kerstin
 
 
# Soni 2010-04-05 22:46
Vielen Dank Stefan, ja heute war ein schöner Tag zum Fotografieren und es blüht alles schon so toll.

Ja Kerstin idealer Griff in den Topf, da ich eh am liebsten in der Natur fotografiere und im Frühling sowieso.

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-04-06 08:50
Da hast Du ja einen wunderbaren Augenblick ganz toll eingefangen! Wirklich genial!
 
 
# Soni 2010-04-06 08:55
Dieser Duft des blühenden Strauches zusammen mit dem Summen der Bienen war wirklich super, hach, Frühling ist doch was Schönes.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2010-04-07 09:29
Super das Foto und das Thema toll umgesetzt, gratuliere.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-04-07 23:41
Vielen Dank Rewolve :lol: freut mich, wenn es dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de