Diesmal habe ich Verpackungen aus dem Ideentopf für das Photo Project 2010 bei Lenormand-Cafe gezogen.

Thema: Kiste & Karton

Inspiration: Kein Vorschlag - das halbe Leben besteht aus Verpackung

Da zeig ich Euch mal meine verbastelten Klopapierrollen.

Geschenkverpackung

Man glaubt nicht wie man in einfachen Schritten aus Wegwerfartikeln tolle Verpackungen machen kann. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Etwas verschönert ergibt eine Toilettenpapierrolle ein sehr hübsches Geschenktütchen, das für kleine Mitbringsel super geeignet und sehr individuell ist.

Hier gibt es auch noch eine Bastelanleitung dazu. Diese tolle Idee hatte ich bei Gabi entdeckt und gleich mal selbst probiert.

Es hat auch richtig Spaß gemacht und es werden bestimmt nicht die letzten Geschenkverpackungen sein, die ich gebastelt habe.

soni

Kommentare   

# Magda 2010-04-15 19:14
Hey! Das ist ja eine nette Idee. Die gefallen mir richtig gut, und so schnell gemacht! Toll! Das wrede ich auch mal ausprobieren. Habe noch das komplette Regal voll mit Bastelzeug und Klopapierrollen verbrauchen wir in UNMENGEN :-)
Einen schönen Abend und liebe Grüße...
Magda

# Kerstin 2010-04-15 20:22
Klasse, da muss man erstmal drauf kommen ;-) Ich glaube ich ziehe auch mal wieder eine Karte...

LG, Kerstin

# Frau Wolkenlos 2010-04-15 21:23
Hi Soni,
wow.. das sieht aber sehr schön aus. :-)
Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
LG

# Rewolve44 2010-04-16 07:22
Also die Arbeit mit den Toilettenpapier rollen ist wunderschön geworden, ebenso das Foto das gefällt mir ausgezeichnet mit dem Hintergrund, tolle schärfe.

Lg,
Rewolve44

# Gabi 2010-04-16 07:47
Ich bin total begeistert, wie wunderschön Deine Verpackungen geworden sind - richtige kleine Kunstwerkes sind das!
LG Gabi

# Soni 2010-04-16 08:40
Uii so viele lobende Kommentare, ganz lieben Dank das freut mich riesig :lol:

Von den Nachbastlern möchte ich natürlich auch die Werke sehen und wünsche Euch viel Spaß.

LG Soni

# Herbert 2010-04-16 15:24
wow ganz tolle Verpackungen da kann man nur staunen

LG Herbert :-)

# Nurmi 2010-04-16 19:45
Das sieht wirklich toll aus.
LG Nurmi:-)

# Agnes 2010-04-17 16:21
Sehr originell und wirkungsvoll sind Deine kleinen Geschenktütchen geworden.
Lg
Agnes

# Soni 2010-04-17 22:48
Das ist ja schön, daß Euch meine Geschenkverpack ungen so gut gefallen - ganz lieben Dank :lol:

LG Soni

# Beate 2010-04-20 13:47
eine echt tolle idee

# Soni 2010-04-20 21:23
Vielen Dank Beate.

LG Soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild

Letzte Kommentare

© tierfotoblog.de