Eigentlich wollte ich ja jede Woche einen Beitrag für das Photo Project 2010 erstellen, aber durch die momentane Plagerei mit der Gartenarbeit im Frühjahr komme ich zu nichts. Die neue Karte schlummerte nun eine Weile und heute hab ich endlich das passende Motiv dafür gefunden.

Thema: Von unten ...

Inspiration: ...gesehen


taube

Man sagt ja, besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Tja, Spatz in der Hand hab ich keinen, aber dafür eine Taube auf dem Kirschbaum. Wenn ich von unten hochsehe, schaut sie frech zu mir herunter.

soni

Kommentare   

 
# Follygirl 2010-04-28 10:00
Jetzt bin ich gleich einmal rübergekommen und muß sagen Dein Blog gefällt mir sehr.

Wenn es Dir recht ist, verlinke ich Dich bei mir...
Liebe Grüße, Petra
 
 
# Kerstin 2010-04-28 10:14
Na, die hat dich fest im Auge ;-) Schöner Beitrag für PP2010!

LG, Kerstin
 
 
# Soni 2010-04-28 10:38
Stimmt Kerstin die hat ein Auge auf mich geworfen :lol:

Herzlich willkommen auf der Hundewiese Petra. Freut mich sehr, daß es Dir hier gefällt und klar darfst Du mich gerne verlinken - vielen Dank. Komme heute mittag auch mal bei Dir stöbern :lol:

Schön, wenn Euch mein Beitrag gefällt *freu*, danke.

LG Soni
 
 
# Arctica 2010-04-28 10:57
Das Bild gefällt mir sehr gut :D Die guckt wirklich ziemlich frech, und auch wenn ich Tauben nicht leiden kann, die ist irgendwie niedlich =)
 
 
# Gabi 2010-04-28 11:36
Ich schaue ja direkt in den Garten, wenn ich meinen Blick vom Bildschirm erhebe :D und dort spaziert auch oft ein Taubenpärchen über die Wiese. Komisch, dass man die eigentlich nicht so wirklich mag, aber schlimmer empfinde ich es noch, wenn eine Elster hier spazieren geht, weil ich leider schon oft erleben musste, wie sie die Nester in den Bäumen der Nachbarschaft plündert.
Das tut mir jedesmal richtig leid.
LG Gabi
 
 
# NicoleB 2010-04-28 19:32
Sie guckt eher ein bisschen nachdenklich ;)
Klasse Foto!
 
 
# Soni 2010-04-29 20:36
Viele mögen Tauben nicht besonders Arctica, vielleicht weil sie nicht so hübsch sind wie andere Gartenvögel oder auch weil sie einen schlechten Ruf haben bezüglich Übertragung von Krankheiten.

Die Natur ist meist gnadenlos Gabi, jeder kämpft ums Überleben. Wir haben da Mitleid mit den Unterlegenen, aber so ist das halt und muß auch so sein um das natürliche Gleichgewicht in der Natur zu erhalten.

Stimmt Nicole, sie sieht irgendwie auch nachdenklich aus. Wahrscheinlich dachte sie, was glotzt die denn so :lol:
 
 
# Tina 2010-04-30 12:02
Was für ein schönes Foto!
 
 
# Soni 2010-04-30 17:52
Vielen Dank Tina :lol:
 
 
# Stefan G. 2010-05-01 15:26
Ein richtig schönes Foto. Besonders weil sie so neckisch nach unten schaut.Gefällt mir unheimlich gut.
 
 
# Soni 2010-05-02 07:00
Danke Stefan, die hat ganz genau beobachtet was ich da mache :lol:
 
 
# AnnaFelicitas 2011-04-27 20:44
Ich mag Wildtauben für mein Leben gern und bin daher von deinem Foto mehr als begeistert liebe Soni :) Super!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-04-28 09:03
Wildtauben gehören ja eher nicht zu den beliebten Vögeln, freut mich sehr, daß sie Dir gefallen Anna - vielen Dank.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de