Mit dem neuen Thema Vehikel bin ich schnell fertig, da gab es nichts zu überlegen.

Es ist zwar keine ausgefallene Idee zum Thema, aber mein Mann würde mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich für dieses Thema etwas anderes ausgesucht hätte.

Er restauriert eine AC Cobra 427 und investiert seit Jahren jede freie Minute in dieses Hobby.

Vehikel AC Cobra 427


soni

Kommentare   

 
# Beate 2009-03-02 08:57
Wow, schickes Teilchen. Den würde ich auch gerne mal probefahren. LG Beate
 
 
# Tina 2009-03-02 09:59
Wow, was für ein g**les Vehikel! Ein wunderschönes Hobby.
 
 
# Paleica 2009-03-03 00:28
das auto sieht absolut geil aus und das sage ich obwohl ich keinen dunst und normalerweise auch nur wenig emotionen für gefährte hab. toll! liebe grüße, paleica
 
 
# Nicole 2009-03-03 15:18
Huhu Soni. Mönsch, das ist ja mal ein schickes Teil *neidischguck* und ein super Motiv für dieses Thema. LG, Nicole
 
 
# Hoeppie 2009-03-03 17:56
Oh Soni, meinem Mann und mir bleibt gerade der Mund offen stehen und wir fangen an zu sabbern. Was für ein edles Teilchen! LG Hoeppie
 
 
# Kim 2009-03-03 21:04
Hach, ein bekannter Autohändler von mir hat glaube ich den Gleichen bei sich auf dem Hof stehen :-) Zufälle gibts
 
 
# Dici 2009-03-04 09:36
Das ist ein traumhaft schönes Auto! Da kann Dein Mann wahnsinnig stolz drauf sein! LG Di ci
 
 
# BexX 2009-03-04 21:10
Erschlagen würde er Dich? Cooles Hobby hat er da aber...
 
 
# Kerstin 2009-03-05 18:45
Hallo liebe Soni, erstma l ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich habe mich sehr gefreut!! Da muß ich doch gleich mal bei dir reinschauen! Einen schönen Blog hast du, gefällt mir! Und das Foto vom Vehikel finde ich auch prima - klar, dass deine bessere Hälfte einen halben Kopf grösser wird, wenn du genau diesen flotten Flitzer hier einstellst - ist aber auch wirklich ein schickes Gefährt - würde mir auch gefallen ;-) Jetzt fehlt nur noch das Wetter dazu, oder ist er noch nicht fahrtüchtig? Liebe Grüße von Kerstin
 
 
# Soni 2009-03-05 18:58
Erschlagen war vielleicht etwas übertrieben, aber eine gewisse Erwartungshaltu ng war natürlich schon da :D Ich freue mich sehr über die vielen positiven Kommentare und besonders Klaus ist darüber natürlich ganz happy - ganz lieben Dank. Doch Kerstin, fahrbereit ist er inzwischen - er bastelt ja schon lange genug daran. Das Fahrzeug hat aber nur ein Saisonkennzeich en, denn im Winter macht es ja nicht viel Sinn. Es darf also erst ab Mai ausgefahren werden :D LG Soni
 
 
# Hazamel 2009-03-06 15:08
Ich glaube ich würde dich auch erschlagen! Und andere würde töten für so ein Fotomotiv!
 
 
# Simanja 2009-03-11 09:44
Ui ein klasse Teil *neidischgugg*
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de