Puh, was für ein Thema Piraten Ahoi für Woche 24. Da ist mir absolut kein Objekt eingefallen, das ich fotografieren könnte.

Da ich ja aber eh Grafik und Fotografie etwas mischen möchte, gibt es dazu eine Grafik.

Piraten

Was wäre ein Pirat ohne seine Schatzkarte.
soni

Kommentare   

 
# Elke 2009-06-15 16:05
Sowas machst du selbst? Toll - könnte ich nie. Weiter unten seh ich so nebenbei deine Idee zum "E" - tja, daran dachte ich eigentlich auch ...
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Rewolve44 2009-06-15 16:28
Deine Grafiken bewundere ich sowieso immer schon, aber diesmal war ja das Thema für dich wie aufgelegt.
Echt super Arbeit und tolle Idee, einfach super.

Lg,
Rewolve44
 
 
# brunohs 2009-06-15 17:02
Das Bild ist wirklich schön. Gehört das zu einem Spiel?
 
 
# Soni 2009-06-15 22:42
@ Elke - ja, die mache ich selbst. Grafik ist ein großes Hobby von mir, damit kann ich mich Stunden über Stunden beschäftigen. Och ist doch egal Elke, zeig doch Deine Erdmännchen auch. Davon kann man doch nicht genug sehen.

@ Rewolve44 - vielen Dank für das dicke Lob :oops:

@ brunohs - danke schön. Nein, das gehört nicht zu einem Spiel - habe ich speziell für's P52 erstellt.

LG Soni
 
 
# hombertho 2009-06-18 01:27
Gezeichnetes ist ja im Projekt ja auch erlaubt und ich finde deine Idee Super und deine Zeichnung ist echt toll gelungen. Mein Respekt, ich hätte nicht einmal ein Strichmännchen hinbekommen ;-)
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Soni 2009-06-18 01:51
Ganz lieben Dank für Dein Lob Thomas - freut mich, wenn es Dir gefällt. Mit 3D Programmen wie Poser ist das relativ einfach, da muß man nicht zeichnen können ;-)
LG Soni
 
 
# Pat 2009-06-18 12:18
Das Bild finde ich super! Ich bin ganz begeistert. Was ist denn davon fotografiert? Hast Du den Piraten selbst gestaltet?
Auch die Idee, den Piratenkopf eine Transparenz zu geben, so dass die Karte leicht durchschimmert, finde ich klasse.
Soetwas kannst Du übrigens auch beim ABC-Projekt machen, da ist alles erlaubt, natürlich auch Grafiken. Und da steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter.
Weiter so.
LG Pat
 
 
# Soni 2009-06-18 15:04
Nichts davon ist fotografiert Pat, hatte ja kein passendes Objekt. Der Pirat ist ein Model des 3D Programmes Poser, in verschiedenen Größen gerendert. Dann alles mit verschiedenen Transparenzen, Ebenen und Hintergründen und ein paar Filtern in Photoshop zusammengefügt.

Beim ABC Projekt werde ich auch mit Grafik mischen, wenn ich kein Tierchen für den aktuellen Buchstaben finde ;-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de