Für KW 25 gibt es endlich mal wieder ein einfaches Thema - 100 Meter von zu Hause entfernt - beginnen bei mir Felder und Wiesen. Gerade um diese Jahreszeit gibt es da immer viel Schönes zu entdecken und so habe ich Euch vom heutigen Spaziergang ein paar Wiesenblumen mitgebracht.

Wiesenblumen

Die letzten Jahre sah man sehr wenig Wildblumen, aber sie scheinen sich glücklicherweise wieder zu vermehren und die Wiesen sind momentan so richtig schön bunt.
soni

Kommentare   

 
# Emil 2009-06-23 19:34
Einfach schön!
 
 
# Soni 2009-06-23 22:36
Freut mich, wenn es Dir gefällt - vielen Dank. Hab mir gleich mal Deinen Beitrag zum Thema angeschaut - Dein Foto ist einfach traumhaft.

LG Soni
 
 
# hombertho 2009-06-24 00:53
Da bist du ja von schönem Grün umgeben. Ich habe auch schon eine Idee und es ist auch nur 100 Meter vom Haus entfernt*g. Aber es regnet die ganze Zeit und ich kann einfach kein Foto machen :-(
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Soni 2009-06-24 01:03
Ja, ich hab hier noch viel Natur um mich rum. Ich könnte auch nicht mitten in der Stadt leben, da würde ich eingehen wie eine Primel ohne Wasser :lol:

Das ist der Nachteil vom Fotografieren, man ist so sehr vom Wetter abhängig und entweder regnet es, oder die Sonne scheint zu stark, oder es ist zu windig und die Blumen halten nicht still - gar nicht so einfach. Da sind Grafiken viel einfacher zu erstellen, da kann ich das Wetter selbst machen :lol:

Bin schon gespannt auf Dein Foto. Das Wetter wird ja hoffentlich bald besser werden.

LG Soni
 
 
# Tina 2009-06-26 14:40
Sehr, sehr schön!
 
 
# Dominik 2009-06-26 18:20
Wirklich sehr schöne Bilder. Sehr gut fotografiert.

Grüße aus der Südwestpfalz
 
 
# Soni 2009-06-26 21:11
Danke schön, freut mich, wenn es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Hoeppie 2009-06-28 11:34
Wie schön, auch wir sind fast ausschließlich von Feldern und Wiesen umgegeben. Im Moment sehe ich, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue den Mais wachsen.
Gruß Gaby
 
 
# Soni 2009-06-28 13:44
Es ist einfach schön, wenn man viel Natur um sich hat. Da bist Du ja noch etwas näher dran als ich Gaby, ich muß schon noch die 100 m laufen :lol:

LG Soni
 
 
# Escara / Esther 2009-07-02 18:29
Liebe Elke
Sehr schön zusammen gefügt hast dein 100 Schritte Foto. Diese Blumen hat der Bauer (leider) bei mir eben geschnitten. Ich wohne auch im Grünen und es ist immer mal etwas anderes zu sehen.
LG Esther
 
 
# Soni 2009-07-03 14:22
Wir haben hier sehr viel Landschaftsschu tzgebiet und da darf alles wachsen, ohne gleich abgemäht zu werden :roll:

Na da muß ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de