Diesmal bin ich spät dran, fast auf den letzten Drücker. Das Thema Superhelden für KW 29 ist für mich schwer im Foto umzusetzen, da man nicht so einfach Fotos von Personen im Internet veröffentlichen darf.

Superhelden sind für mich Menschen, die sich selbstlos für andere aufopfern. Superhelden sind für mich Menschen, die oft unter Einsatz des eigenen Lebens für Hilfebedürftige da sind und dies oft sogar noch ehrenamtlich. Menschen, die Verzweifelten ein wenig Hoffnung geben.

Deshalb steht dieses Bild für alle, die unbeirrt diesen Wege gehen, nie den Mut und die Kraft verlieren für andere da zu sein, oft nicht mal einen Dank dafür bekommen - diesen helfenden Händen gehört mein größter Respekt.

haende

Über alles Geistige und Intellektuelle, über Philosophie und Theologie erhaben ist die Hilfsbereitschaft von Mensch zu Mensch, die Aufgabe, Bruder zu sein.

(Albert Schweitzer)

soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de