Das Thema für KW 34 lautet Fellmonster.

Mein schwarzes Fellmonster in Aktion. Es wagt sich ein Fremder in den Hof.

fellmonster

Wehe es nähert sich ein Feind seinem Reich, da mutiert mein Schwarzer echt zum Monster. Lautstark verteidigt er sein Hab und Gut gegen Eindringlinge und als Feind wird automatisch alles eingestuft, was nicht Freund ist.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2009-08-27 23:57
Man sieht ihm die Anspannung auch richtig gut an. g* Was für ein tolles Tier.
Fellmonster passt!
LG
 
 
# Kerstin 2009-08-28 01:47
So ein Fellmonster habe ich auch ;-)

LG, Kerstin
 
 
# hombertho 2009-08-28 02:15
Hihi, ich hoffe der Eindringlich wurde nicht vom Fellmonster zerfetzt ;-)
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Tina 2009-08-28 11:14
Ein tolles Tier! Da traut sich doch bestimmt keiner mehr auf den Hof, der nicht Freund ist. :D
 
 
# Soni 2009-08-28 13:16
In solchen Situationen ist jede Faser seines Körpers angespannt Frau Wolkenlos, man denkt er besteht nur aus Muskeln :lol: und meist sind auch die Haare noch viel deutlicher gesträubt.

Dein Fellmonster ist aber bestimmt deutlich friedlicher Kerstin :-)

Der Eindringling hat es heil überlebt Thomas, aber ich achte auch streng drauf, dass kein direkter Kontakt stattfinden kann. Würde mal wirklich jemand in unsere Wohnung oder den Garten ohne mein Wissen einbrechen, würde ich für nichts garantieren, der käme sicher nicht unbeschadet raus. Dabei ist er Freunden gegenüber ein richtiges Lämmchen, aber eben nur bei Freunden - quasi der Wolf im Schafspelz.

Ja, da hat schon jeder Respekt Tina und das ist auch gut so :lol:

Und dabei wollte ich eigentlich wieder einen ruhigen Teddybär, aber ein Hund aus dem Tierschutz ist halt immer wie eine Wundertüte, man weiß nie was drin steckt.

LG Soni
 
 
# Frau Doktor 2009-08-28 13:43
Huhu diese Woche Fellmoster in vielen Blogs *lach* einer schöner wie der andere. Meiner ist nur nicht so fellig :-)
Ein schönes Wochenende und viel Sonne.
 
 
# Soni 2009-08-28 15:53
Dein Killer-Jamie ist ja soo niedlich und hübsch :lol: bin ganz hin und weg.

Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Soni
 
 
# Escara 2009-08-31 20:42
Hallo Soni
Oh, ein Prachtsexemplar von einem Fellmonster zeigst du! Da hast du bestimmt einen sehr guten Bewacher. Dagegen ist mein Fellmonster harmlos :)
Liebe Grüsse
Esther
 
 
# Soni 2009-09-01 12:51
Als Bewacher ist er absolut perfekt Escara
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de