Nun sind wir schon bei KW 35 angekommen und dieses Mal wurde das ernste Thema Warnungen ausgesucht. Warnungen gibt es viele und die meisten beachtet man gar nicht wirklich. Ich habe dafür ein trauriges Foto gewählt, da es für mich die eindrücklichste Warnung ist. Bei diesen Mahnmalen am Strassenrand bekomme ich immer Gänsehaut.

warnung

Ein junger Motorradfahrer kam hier ums Leben, er wurde gerade mal 20 Jahre alt. Er konnte nichts dafür, ein Autofahrer war kurz unaufmerksam.

In diesem Sinne - fahrt vorsichtig und umsichtig. Etwas langsamer kommt man auch zum Ziel und meist sicherer.

soni

Kommentare   

# Sandy 2009-09-01 16:17
Hallo Soni,

auch wenn aus einem traurigem Grund, empfinde ich deine Warnungen als die Wichtigsten, die uns immer wieder begenen.

Toll ausgesucht und umgesetzt.

Liebe Grüße
Sandy

# Soni 2009-09-01 22:16
Vielen Dank Sandy.

LG

# Tina 2009-09-02 12:40
Da ich gerade beschlossen habe, vielleicht noch in diesem Jahr den Motoradführersc hein zu machen, werde ich mir Deine Warnung zu Herzen nehmen. :)

# Soni 2009-09-03 12:37
Dann pass gut auf Dich auf Tina, beim Motorrad hat man keine Knautschzone.
LG

# Stefan G. 2009-09-03 23:48
Leider eine Warnung, die viele übersehen, oder nicht wahrnehmen wollen. Ich komme auch öfters an solchen Unfallorten vorbei. Das geht mir dann schon sehr nah, wenn ich auf das Alter der Opfer schaue.

Das Thema hast Du jedenfalls spitzenmäßig umgesetzt.

# Soni 2009-09-04 17:32
Ja, viele Autofahrer nehmen nicht mal so eine Warnung ernst :sad: und gerade auf dieser Strasse fahren trotzdem viele wie die bekloppten.

# Rewolve44 2009-09-09 13:39
Das passt wirklich gut zum Tehma und sollte uns nachdenklich stimmen.
Sehr toll umgesetzt.

Lg,
Rewolve44

# Soni 2009-09-10 13:17
Freut mich, dass Dir die Umsetzung gefällt, vielen Dank.

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild

Letzte Kommentare

© tierfotoblog.de