Beim D hat es nun etwas länger gedauert. Konnte mich kaum entscheiden, zur Auswahl standen noch Diskusfisch und Degu, aber die Wahl ist nun auf D - wie Delfin gefallen, weil er zu den Tieren gehört, die mir besonders gut gefallen.

Delfin

Diesmal auch kein Foto, sondern eine Grafik.
soni

Kommentare   

 
# freidenkerin 2009-06-14 02:34
Delfine sind ungemein bezaubernde und faszinierende Wesen. Eine schöne Umsetzung des Buchstabens D.
Liebe Grüße, wünsche dir einen schönen Sonntag.
 
 
# Soni 2009-06-14 13:27
Ich finde diese hochintelligent en Tiere auch einfach faszinierend. Irgendwas Besonderes haftet ihnen an. Ganz lieben Dank und auch Dir einen schönen Sonntag.
LG Soni
 
 
# Wortman 2009-06-14 22:13
Delfine sind schon überaus interessante Wesen.
Schön ausgesucht zum D. Mal schauen, was du morgen zum E machst ;)
 
 
# Soni 2009-06-15 02:09
Danke schön Wortman :-) zum E gibt es ein niedliches, neugieriges Tierchen.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2009-06-15 16:23
Hallo Soni, schaut echt super aus der Delfin, super Arbeit.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-06-15 22:28
Vielen Dank Rewolve44 :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de