Nun sind wir schon beim N angekommen und ich habe mich für N - wie Netzgiraffe entschieden.

netzgiraffe

Neben der bis zu 5,60 m großem Netzgiraffe kommt man sich vor wie ein kleiner Wurm. Abhängig von der Größe braucht sie täglich 50 - 60 kg Nahrung - so gigantisch wie ihre Größe.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2009-08-17 23:40
Oh, das sind wirklich tolle Tiere. Ich finde sie wunderschön und sehr faszinierend. Vor allem kommen Giraffen an Futterstellen dran die für andere Tiere nicht erreichbar sind. Eine tolle Einrichtung von der Natur.
LG
 
 
# Soni 2009-08-18 12:38
Ja, ich finde sie auch faszinierend, auch die Babys sind ja schon 1,80 m groß - Wahnsinn - und überleben bei der Geburt einen Sturz aus 2 m Höhe. Die Natur ist schon manchmal unglaublich.
LG
 
 
# Tina 2009-08-21 12:36
Ja das ist schon heftig, wie groß diese Tiere sind. Aber auch sehr interessant.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de