Nun sind wir schon beim R - wie Riesengürtelschweif angekommen.

Der aus Südafrika stammende Riesengürtelschweif ist ein Schuppenkriechtier, gehört zur Familie der Gürtelechsen und erreicht eine Größe von 35 bis 40 cm.

Riesengürtelschweif

Sie erinnern mich irgendwie an Urzeittiere.

soni

Kommentare   

 
# Stefan G. 2009-09-16 02:20
Tolle Tiere. Ich hatte schon mal einen Gürtelschweif in den Händen. Die haben ganz schon Power. :-*
 
 
# Soni 2009-09-16 12:17
Ist ja toll, so ein Tier würde ich auch gerne mal anfassen. Ich kenne sie nur hinter der Scheibe.
 
 
# Tina 2009-09-16 13:33
Was für ein schönes Tier!
 
 
# Flocke von Kroetengr 2009-09-16 15:17
Dis sind ja putzig :smile:
 
 
# Soni 2009-09-16 23:12
Danke, freut mich, dass sie Euch gefallen.
 
 
# Wortman 2009-09-17 12:52
Tolle Tiere und ein super R-Beitrag :)
 
 
# Soni 2009-09-17 15:28
Vielen Dank Wortman :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de