Nun kommt das X wie Xenodermus. Schon mal gehört, ich bisher nicht. Beim X war die Tierauswahl nicht besonders groß. Es handelt sich bei diesem nicht alltäglichen Namen um ganz alltägliche Nattern.

xenodermus

Etwa zwei Drittel der Schlangen gehören zur Familie der Nattern. Es gibt sie in den unterschiedlichsten und tollsten Farben. Da ich leider kein Schlangenfoto habe, musste ich hier mal wieder auf eine Grafik ausweichen.

Vor Schlangen habe ich schon gehörigen Respekt, zumindest vor den giftigen Schlangen. Da ich im Gegensatz zu anderen Tieren ihre Stimmung nicht im geringsten einschätzen kann, würde ich ihnen auch lieber nicht zu Nahe kommen.

soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de