news_einfachtierisch Auch 2012 muss natürlich wieder ein tierisches Projekt dabei sein und so habe ich mich bei Barbaras Projekt Einfach Tierisch 2012 angemeldet.

Auch dieses Projekt ist ein Jahresprojekt und es gibt 12 tierische Themen, die umgesetzt werden müssen.

12 Monate, 12 verschiedene Themen, möglichst in der ersten Woche des Monats.
Nun gehts in die letzte Runde von Barbaras Projekt Einfach Tierisch.

Thema Dezember: freie Wahl - Wildschwein Frischlinge

frischling1

frischling2

frischling3

Die Wahl viel mir gar nicht so leicht, ich mag so viele Tiere, aber Frischlinge finde ich einfach total niedlich. Das Projekt hat viel Spass gemacht, danke Barbara - war super dabei zu sein.

soni

Für Barbaras Projekt Einfach Tierisch habe ich die letzten Monate nun zusammengefasst

Thema Juli: Schmetterlinge

schmetterling

Thema August: Fische

weisstrahlen_rotfeuerfisch

Thema September: Paarhufer

mufflon

Thema Oktober: Vögel

kormoran2

Thema November: Dickhäuter

elefant


Puh, bei den Projekten seh ich erst wie lange ich nichts mehr gemacht habe.

soni

Eigentlich wollte ich ja etwas Selteneres für Barbaras Projekt Einfach Tierisch mit dem

Thema: Insekten

Fliege

Aber die Fotos waren alle miserabel und so gibt es halt eine lästige Fliege. Interessant finde ich ja gerade bei den kleinen Tierchen die Details, die man nur auf Macros wo wirklich erkennt - wie diese Minisaugnäpfe an den Beinen *gg*, die es ihnen ermöglichen auch Kopfüber auf jedem Untergrund zu sitzen.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de