Für Barbaras Projekt Einfach Tierisch

Thema: Affen

zeige ich Euch das Gorillababy Tano. Seine Mutter hat es leider nicht angenommen und so kam der kleine Affenjunge in die Menschenaffenaufzuchtstation der Wilhelma und wird dort liebevoll rund um die Uhr von drei Pflegern betreut. Diese Herzchennase ist doch einfach niedlich.

Gorillababy Tano

Die Gibbons machen immer ein riesiges Geschrei.

Gibbon

Hübsch finde ich auch den Kaiserschnurrbart Tamarin.

Kaiserschnurrbart Tamarin

Und noch einen Orang Utan.

Orang Utan

Hätte noch jede Menge Affenfotos, aber einige hab ich auch schon irgendwann mal im Blog gezeigt.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-03-13 07:44
nicht nur die Herzchennase ist schön..diese Art mag ganz besonders.

Soni so schöne Bilder von Affenarten...di e halten doch nicht STILL

einen LG vom katerchen
 
 
# Rewolve44 2012-03-13 09:22
Das sind ja wunderschöne Fotos von den Affen, alle 4 sind auf ihre Art sehr lieb aber das Gorillababy Tano gefällt mir ab besten der ist so niedlich.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Katinka 2012-03-13 12:04
Ooooch, ist der niedlich! So richtig zum knuddeln :-)
Auch die anderen Bilder sind toll, vor allem der Schurrbart :-)

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Karin M. 2012-03-13 12:43
Das sind geniale Aufnahmen, du hast super tolle Exemplare ausgewählt...un d natürlich super abgelichtet...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# moni 2012-03-13 18:53
Liebe Soni,
eine wunderbare Galerie, ganz feine Affen-Portraits!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Mathilda 2012-03-14 00:20
Uii, das sind wundervolle Affenfotos. Davon habe ich noch nie Fotos gemacht, weil ich nie im Zoo war, immer nur in Tierparks, aber die waren sehr klein.
Die Herzchennnase ist absolut schön.

LG Mathilda :herz:
 
 
# Birgit 2012-03-14 09:08
Hallo,
danke für Deinen Besuch auf meiner Seite ;-)
Deine Bilder sind aber auch herzallerliebst . Vor allen Dingen das Gorillababy. Man muss in der Wilhelma wirklich einen Moment erwischen, wo nich eine Menschentraube vor der Anlage steht, um ein schönes Bild machen zu können.
LG
Birgit
 
 
# Brigitte 2012-03-14 10:02
wunderschöne Bilder.
Hab leider keine und muß mir was einfallen lassen.

LG
Brigitte
 
 
# Soni 2012-03-14 21:46
Man muss auf den Moment warten wo sie mal nicht rumturnen Katerchen :lol:

Momentan gibt es sogar drei Gorillababys im Zoo Rewolve, es macht Spaß sie zu beobachten.

Babys haben immer einen Niedlichkeitsfa ktor Katinka, die Bärte von den Äffchen finde ich aber auch sehr interessant.

Vielen Dank Karin.

Freut mich, wenn sie Dir gefallen Moni.

Ich geh auch erst in den Zoo seit ich intensiv fotografiere Mathilda und weit hab ich es nicht in die Wilhelma.

Stimmt Birgit, es darf nicht zu voll sein sonst macht es keinen Sinn.

Da fällt Dir sicher noch was ein Brigitte, kann ja auch ein Äffchen aus Plüsch oder Keramik sein, Affe ist Affe :lol:

LG Soni
 
 
# barbara 2012-03-16 06:06
Ich weiß ich bin spät, aber sicherlich nicht zu spät um dir zu sagen das ich deinen Affenportraits einfach toll finde. Vielen Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara
 
 
# Soni 2012-03-16 06:58
Natürlich bist Du niemals zu spät Barbara, freut mich, wenn Dir meine Äffchen gefallen :lol:

LG Soni
 
 
# Mani 2012-03-17 00:35
Hi Soni hast dich mal wieder selbst übertroffen mit den wunderschönen Tier Avatar.
 
 
# Soni 2012-03-17 06:03
Ganz lieben Dank Mani :lol:
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-03-18 19:05
Sind das schöne Aufnahmen! Warum finden wir Affen immer so niedlich?
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-03-19 11:32
Vielleicht fühlen wir uns ja doch irgendwie mit den Affen verwandt Kerstin :lol:

LG Soni
 
 
# Jutta 2012-03-20 14:17
Liebe Soni,

da hättest Du mir welche abgeben können.

Das sind wunderschöne Aufnahmen. Besonders das erste ist zum Dahinschmelzen.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Soni 2012-03-20 21:02
Affenfotos habe ich jede Menge Jutta, da hätte ich Dir locker welche abgeben können, aber ich finde Deine Äffchen auch total niedlich.

LG Soni
 
 
# Paleica 2012-03-22 22:18
ich hab mich soeben in das gorillababy verliebt!!!!!!! !!!!!!!!!!
 
 
# Soni 2012-03-23 08:53
Das ist auch absolut zum Verlieben Paleica :lol: inzwischen haben sie sogar drei Gorillababys.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2012-03-24 22:50
Och mensch, dieser kleine Tano ist ja zum Erbarmen - da muss man ja hinschmelzen - einfach nur allerliebst!
 
 
# Soni 2012-03-25 12:17
Die kleinen Gorillababys haben auch echt menschliche Züge, sie nuckeln am Daumen, spielen mit Spielzeug, beginnen zu krabbeln etc. fast wie ein Menschenbaby Kerstin, da kann man nur wegschmelzen :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de