Schon wieder hänge ich mit den Projektfotos hinterher. Hab es endlich geschafft für Barbaras Projekt Einfach Tierisch mit dem

Thema: Raubkatzen

Fotos zu machen. Hatte ja mehrere Versuche unternommen, aber sie präsentieren sich nicht immer so wie man es gerne hätte.

Gebhardenpaar

Diesmal hatte ich sogar Glück, daß das Gepardenpaar einträchtig nebeneinander lag. Man bekommt sie selten zusammen auf ein Foto.

soni

Kommentare   

 
# Brigitte 2012-05-30 11:32
Da könnte ich Dich ja um die Möglichkeiten des Fotografierens beneiden. Ein wunderbares Foto.
Ich hänge auch hinterher und kann nur meine Katze Nicky als kleines Raubtier zeigen(morgen).

LG
Brigitte
 
 
# AnnaFelicitas 2012-05-30 13:28
Schön, dich zu lesen, liebe Soni. Du hast dich in letzter Zeit leider etwas rar gemacht und ich habe dich und deine herrlichen Fotos sehr vermisst.

Deine Geparden sind wundervoll und sehr majestätisch. Ich stelle mir gerade vor, wie ihre Brüder und Schwestern frei über die Steppen Afrikas ziehen. Ein traumhaftes Bild, welches ich - ohne dich - nicht gesehen hätte. Danke dir ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Mathilda 2012-05-30 17:11
Die sehen ganz wundervoll aus und fast wie Zwillinge :lol:

Liebe Grüße

Mathilda :-)
 
 
# moni 2012-05-30 18:51
Liebe Soni,
wie selten sieht man diese schnellen Tiere mal so ruhig und dann auch noch zu Zweit nebeneinander! Ein herrliches Foto!
Lieben Gruß
moni
 
 
# Karin M. 2012-05-30 20:52
Die beiden sehen wie gemalt aus...nicht wie ein Paar, sondern wirklich eher wie Zwillinge....ei n sehr schönes Porträt...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Rewolve44 2012-05-31 01:54
Wunderschön das Pärchen, ich liebe ja Geparden die sind ja so fotogen und lieb.
Du hast die beiden toll auf Bild festgehalten.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2012-05-31 07:57
ein wunderschönes Paar das sich extra für DICH so gezeigt hat.Danke das wir es auch bewundern dürfen.
LG vom katerchen
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-05-31 19:59
Ich muss lachen, denn irgendwie ziehen die beiden auch eine Schnute :-x
Eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-05-31 21:51
Hab den Zoo halt in der Nähe, aber das Thema war ja nicht Großkatzen und kleine Raubkatzen sind mindestens genau so schön Brigitte.

Ja Anna momentan mache ich mich sehr rar, leider, es ist so viel anders zu tun, dass die Blogerwelt viel zu kurz kommt. In Freiheit sind solche Raubkatzen natürlich noch viel schöner.

Könnten wirklich Zwillinge sein Mathilda, ist aber ein Paar :lol:

Sie haben die Morgensonne genossen Moni.

Vielen Dank Karin.

Freut mich, dass es Dir gefällt Rewolve.

Ja dieses Mal waren sie gnädig Katerchen :lol:

Grins, vielleicht finden sie es ja doof fotografiert zu werden Kerstin :lol:

LG Soni
 
 
# barbara 2012-06-01 11:32
Wunderschön deine Geparden, das ist eine tolle Aufnahme. Vielen herzlichen Dank für den schönen und gelungenen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara :herz:
 
 
# Soni 2012-06-04 09:24
Ganz lieben Dank Barbara, freut mich das es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Paleica 2012-06-05 10:43
das kenn ich - ich war letztens auch im zoo und es war gar nicht einfach da ein paar schöne fotos zu machen. die serien kommen eh in der nächsten zeit mal online.
raubkatzen finde ich wahnsinnig faszinierend!
 
 
# Soni 2012-06-05 19:23
Tja das ist bei Tieraufnahmen generell so Paleica, da gehört immer viel Geduld und eine Portion Glück dazu :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de