Weiter geht es im Projekt Formen und Muster mit dem

Thema: Kurven - ich will von euch etwas Kurviges sehen, das sich mehrmals biegt.

Puh gar nicht so einfach "mehrmals" gebogene Kurven zu finden. Nichts, was ich fotografiert habe, gefällt mir. Aber gut, ich gebe bei dem Thema nun auf, denn soo viel war auch trotz permanenter Suche nicht zu finden.

kurven1

kurven2

Das erste Foto ist eine Wasserschüssel für die Wildtiere im Garten. Das zweite Foto zeigt die Hörner einer Mendesantilope.
soni

Kommentare   

 
# Paleica 2010-04-27 19:49
ooooh das sind ja wundervolle fotos! ich bin total begeistert, das sind tolle kurven. schön gesehen! vor allem der kontrast - etwas alltägliches und etwas ungewöhnliches.
 
 
# Soni 2010-04-28 10:33
Vielen Dank Palaica, freut mich sehr das es Dir gefällt :lol:
 
 
# claudia 2010-04-28 13:40
tolle kurven hast du gefunden! besonders das 2. gefällt mir unheimlich gut!
 
 
# Soni 2010-04-29 20:29
Vielen Dank Claudia :lol:
 
 
# Stefan G. 2010-05-01 15:28
Mein Favorit ist ganz klar das 2. Foto. Schon die Idee der Umsetzung finde ich klasse. Vielleicht hätte ich Bild 2 noch etwas beschnitten, dass der Kopf weg ist und nur die Hörner zu sehen sind. Ist allerdings Geschmacksache. :lol:
 
 
# Soni 2010-05-02 06:59
Dabei war eigentlich das zweite Foto für den Mülleimer, weil total überbelichtet :lol: stimmt, nur die Hörner wäre vielleicht noch besser gewesen.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de