Weiter geht es im Projekt mit dem

Thema: Ich möchte etwas Gebogenes sehen. Diesmal eigentlich etwas einfach-gebogenes (im Gegensatz zum Kurventhema). Wohin, wie sehr, wie viel – bleibt natürlich euch überlassen.

gebogen

Ich habe ich mich hier für den Teil einer Muschel entschieden.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-06-02 15:10
Interessantes Foto und die Intepretation zu den Foto ist ja auch nicht schlecht, besonders wenn es sich um Muscheln handelt, toll umgesetzt.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-06-02 21:59
Vielen Dank Rewolve :lol:
 
 
# Melli 2010-06-02 23:52
Das schaut so klasse aus. Beim ersten Blick dacht ich, das ist eine RIESENaufnahme einer Minizecke oder sowas in der Art. Bis ich dann gelesen habe, dass das eine Muschel ist - klasse!
 
 
# Soni 2010-06-03 12:32
Wenn man nur einen Teil des Motives sieht, kann man oft rätseln was es ist :lol: freut mich, wenn es Dir gefällt - danke Melli.
 
 
# Paleica 2010-06-03 21:07
erst hab ichs gar nicht erkannt udn dachte schon, das sei eine mikroskopaufnah me von irgendeinem minitier. erst beim dritten hinsehen hab ich die muschel erkannt. sehr fein umgesetzt!
 
 
# Soni 2010-06-03 22:26
Vielen Dank Palaica :lol:
 
 
# Ruthie 2010-09-01 22:15
Du hast echt gute Ideen!
 
 
# Soni 2010-09-02 11:23
Vielen Dank Ruthie :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de