Kaum aufgeholt kommt schon das nächste

Thema: Mandala

Naja, auf Anhieb hört sich das Thema nicht so einfach an, aber wider Erwarten läßt sich doch einiges Passendes finden.

mandala

Ich hatte mehrere Mandalas in der engeren Auswahl, aber wie könnte es anders sein, gibt es von mir ein Naturmandala.

soni

Kommentare   

 
# Trinity 2010-09-08 11:47
Die Idee ist echt klasse und die hast du super umgesetzt!
Es gefällt mir sehr!!! :roll:

LG, Trinity
 
 
# Rewolve44 2010-09-08 14:37
Super Idee und echt toll gemacht, sehr schönes Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2010-09-08 17:14
sehr schön..mit LIEBE gestaltet..

LG vom katerchen
 
 
# Soni 2010-09-09 08:43
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, freut mich sehr, wenn es Euch gefällt :lol:
 
 
# Gabi 2010-09-09 10:22
So ein tolles Mandala - und wirklich sehr sonipassend. ;-)
Gefällt mir richtig gut!!!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-09-09 19:49
Vielen Dank Gabi :lol:
 
 
# Klarissa 2010-09-09 20:06
Einmal ein Mandala das mir gefällt - Ich muss mich nämlich outen, leider keine Mandalas zu mögen, weil mich diese Ausmaldinger nervös und wurlert machen...Ja, ich weiß, sie sollen genau das Gegenteil bewirken. Aber DIESE Idee zum Thema finde ich schön.
LG, Klarissa
 
 
# Soni 2010-09-11 22:55
Mich machen Mandalas zwar nicht wurlert (grins was für ein Ausdruck, noch nie gehört), aber ich mag sie auch nicht Klarissa. So musste ich mir also was anderes einfallen lassen, freut mich das es Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# Klarissa 2010-09-13 14:00
zitiere Soni:
... wurlert (grins was für ein Ausdruck, noch nie gehört)...


:oops: Uups, tschuldigung.
österreichisch: wurlert
deutsch: unruhig, kribbelig

Liebe Grüße aus Österreich,
Klarissa :-*
 
 
# Soni 2010-09-13 20:06
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen Klarissa, finde solche Bezeichnungen immer echt nett :lol: danke für die Übersetzung.

LG Soni
 
 
# Paleica 2010-09-19 20:38
sehr schön gesehen und soviele unterschiedlich e motive bei diesem thema. das mag ich. danke fürs zeigen!
 
 
# Soni 2010-09-19 21:53
Vielen Dank Palaica :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de