Das Projekt ScrapImWeb wird veranstaltet von Magda. Es wird 14-tägig ein Thema vorgegeben, zu dem man ein Scrap einreicht. Die Werke werden auch bei Flickr gesammelt.

Für mich läßt sich da natürlich wunderbar Fotografie mit Grafik verbinden.

Das Projekt ist beendet.
Und schon kommt das nächste Thema im Projekt ScrapImWeb. Unglaublich wie schnell die zwei Wochen immer vergehen. Was für Themen, wieder schwierig für mich, da ich nicht gerne feiere.

Thema: Partytime

Vorgaben: ob Discoabend, Geburtstagsfete oder Gartenparty… Wie feierst du am liebsten?


partytime

Ich bin nicht nur ein Urlaubsmuffel, sondern auch ein Partymuffel. Wenn ich denn aber feiern würde - dann eindeutig eine Gartenparty.

soni

Da ich beim letzten Thema so spät dran war, kommt das aktuelle 6. Thema nun gleich hinterher.

Thema: Urlaub

Vorgaben: teile uns auf einem LO mit wo du deinen letzten Urlaub gemacht hast oder wo es demnächst hingehen soll. Fall du keinen Urlaub geplant hast, wo würdest du gerne deine Ferien verbringen?


Urlaub, hm, als Reisemuffel kein leichtes Thema für mich, da wir die letzten Jahre nur Urlaub im Garten gemacht haben, momentan kein Urlaub geplant ist und es mit den Tieren auch nicht einfach wäre, wollten wir denn mal tatsächlich mal wegfahren. Aber gut, wenn ich irgendwann in Urlaub fahren/fliegen sollte, dann möchte ich Irland wieder sehen. Seit ich vor vielen, vielen Jahren dort Urlaub mit Pferd und Planwagen gemacht habe, liebe ich dieses Land.

urlaub_irland

Da ich leider keine verwendbaren Urlaubsfotos habe bzw. machen kann, nehme ich für dieses Scrap ausnahmsweise ein Fremdfoto - © Barbara42.

Ich mag - die gemütlichen Pubs, die alten Burgen und Schlösser incl. Schlossgeist, die überaus freundlichen und hilfsbereiten Iren, die faszinierenden Landschaften, die Musik - einfach alles. Von Mythen und Legenden umgeben - Irland, die grüne Insel ist einfach was ganz Besonderes.

soni

Puh, ich hänge hinterher. Heute gibt es schon ein neues Thema beim Projekt ScrapImWeb und ich hatte dieses noch nicht fertig, nun aber hurtig.

Thema: Dein Leibgericht

Vorgaben: dein Lieblingsgericht mit Rezept in ein leckeres Scrap verwandeln. Es dürfen auch Nachspeisen, Kuchen und Salate verarbeitet werden. Ganz nach Eurem Geschmack.


leibgericht

Ein spezielles Lieblingsgericht habe ich nicht. Da ich kein Freund von Fleisch bin und ausserdem nicht gerne koche, mag ich alles was mit wenig Aufwand zubereitet werden kann und fleischlos ist gerne und so habe ich Euch eines davon ausgesucht - Broccoli-Cannelloni.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de