Das Projekt ScrapImWeb wird veranstaltet von Magda. Es wird 14-tägig ein Thema vorgegeben, zu dem man ein Scrap einreicht. Für mich läßt sich da natürlich wunderbar Fotografie mit Grafik verbinden. Die Werke werden auch bei Flickr gesammelt.

Das erste Thema lautet: That´s me!

Vorgaben: Stelle dich kurz vor. Es ist alles erlaubt, ob Fotos, Steckbrief oder Werbung für deinen Blog. Ganz wie du möchtest.


Gut also - das bin ich.

Thats me

Natürlich wie immer umgeben von Natur und Tieren.

Soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-04-08 08:03
Deine vorstellung ist dir sehr gut gelungen aber das wundert mich nicht bei deinem Grafik können.
Das mit der Schnecke schaut echt super aus eigentlich ist die ganze Karte ein Hammer.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2010-04-08 08:17
Ein schönes Layout und ein tolles Projekt.
 
 
# Magda 2010-04-08 10:22
Oh! Sehr schön. Die Schnecke ist der Hammer *g* Man sieht dass du die Natur liebst. Klasse!
 
 
# Soni 2010-04-08 10:27
Ja Magda Natur und Tiere stehen an erster Stelle bei mir :lol: quasi lebenswichtig.

Danke für das Lob Rewolve.

Das Projekt wäre doch auch etwas für Dich Gabi, hast nicht Lust auch mitzumachen?

Freu mich sehr, wenn es Euch gefällt - Danke.

LG Soni
 
 
# Herbert 2010-04-08 15:27
Hallo Soni,
bin gleich zum Gegenbesuch gestartet, auch dein LO sieht klasse aus mir gefaellt es sehr gut, auch DU hast einen tollen Blog alle Achtung

LG Herbert
 
 
# Soni 2010-04-08 19:26
Herzlich willkommen auf meinem Blog Herbert. Freut mich, wenn es Dir gefällt - danke.

LG Soni
 
 
# Melli 2010-04-10 18:54
Was sehe ich denn da? Da schleimt eine Achatschnecke rum? :lol: Sag, hältst Du auch Schnecken?

Viele Grüße
Melli
 
 
# Soni 2010-04-10 19:53
Ja richtig erkannt Melli :lol: die schleimen auch bei mir rum. Gib mal oben in die Suchfunktion Achatschnecken ein, da findest Artikel mit meinen Schneckenfotos.

LG Soni
 
 
# Melli 2010-04-10 19:56
Oh wie toll, noch ne Schneckenverrüc kte!!!! Ich geh sofort stöbern :)
 
 
# Soni 2010-04-10 20:27
Sag nur Du hast auch welche :lol: viel Spaß beim Stöbern.

LG
 
 
# Melli 2010-04-10 23:11
Ja ;) 5 Fulicas, 4 Rodatziis und 2 Two-Tones. Sind schon toll, die Schleimer
 
 
# Soni 2010-04-11 06:51
Oh suuper, war natürlich auch gleich mal stöbern bei Dir und komme ab jetzt öfter :lol: Dein Blog gefällt mir und Deine Schleimerchen natürlich auch.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de