Puh, ich hänge hinterher. Heute gibt es schon ein neues Thema beim Projekt ScrapImWeb und ich hatte dieses noch nicht fertig, nun aber hurtig.

Thema: Dein Leibgericht

Vorgaben: dein Lieblingsgericht mit Rezept in ein leckeres Scrap verwandeln. Es dürfen auch Nachspeisen, Kuchen und Salate verarbeitet werden. Ganz nach Eurem Geschmack.


leibgericht

Ein spezielles Lieblingsgericht habe ich nicht. Da ich kein Freund von Fleisch bin und ausserdem nicht gerne koche, mag ich alles was mit wenig Aufwand zubereitet werden kann und fleischlos ist gerne und so habe ich Euch eines davon ausgesucht - Broccoli-Cannelloni.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2010-06-07 20:51
Das Layout ist spitzenmäßig und auch Dein "Leibgericht" sieht toll aus.
Ich hatte Dich schon in der flickr-Gruppe vermisst. Aber nicht nur Dich - sind irgendwie viel weniger geworden.
Aber ich war heute auch ganz erstaunt, dass schon wieder ein neues Thema da ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gabi
 
 
# Rennhenn 2010-06-07 20:57
Schön präsentiert, da kriegt man ja gleich noch mehr Hunger. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Aber was zum Kuckuck ist Tomato al Gustro?!?!
 
 
# Soni 2010-06-07 22:28
Ich war heute auch erstaunt Gabi, ups dachte ich, das nächste Thema und mein Foto für das alte Thema wartet noch auf Bearbeitung. Vielleicht geht es mehreren so und es kommen noch Beiträge dazu.

Tomato al Gustro ist eine fertige Soße mit Tomaten und Kräutern Rennhenn. Ich weiß das kann man leicht und sicher besser selbst machen, aber *schäm* dazu bin ich oft zu faul. Muß immer schnell gehen bei mir.

Danke, freut mich, wenn es Euch gefällt.
 
 
# Rennhenn 2010-06-08 17:18
Ohje, also auch so ein Miracoli-Gebräu :o
Jedem das Seine, aber das geht schon gegen meine "Italiener-Ehre " - nicht, dass ich ein besonders ausgeprägtes Nationalgefühl hege, aber beim Essen hört der Spaß bei mir auf *g*

Dabei sind viele Sachen ganz einfach selber zu machen und schmecken dann auch viel besser - zumal da dann keine so ekligen Sachen wie Glutamat drin sind *grusel*
 
 
# Magda 2010-06-08 19:38
Huhu,
ja, die Zeit rennt wie verrückt und ich muss selbst aufpassen, dass ich nicht vergesse ein neues Thema einzustellen *hihi*
Dein Gericht rieche ich bereits :-) Hört sich seeeeehr lecker an und du hast Recht, es muss nicht immer Fleisch auf dem Teller liegen. Bin zwar kein Vegetarier aber jeden Tag Fleisch nuss ich auch nicht haben.
Ein toller Scrap!
LG, Magda
 
 
# Soni 2010-06-08 21:41
Da hast Du vollkkommen Recht Rennhenn. Ich predige bei meinen Tieren immer gegen Fertigfutter und zurück zur natürlichen Nahrung :lol: die werden gesünder ernährt als die Zweibeiner, denn in der Regel bin ich auch gegen dieses Päckchenzeug.

Danke Magda. Ich bin auch kein Vegetarier, gegen ein knuspriges Grillwürstchen so ab und an hab ich nichts einzuwenden, nur meist schmecken mir andere Dinge besser.
 
 
# Rewolve44 2010-06-09 10:19
Super das Scrapfoto und toll umgesetzt.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-06-09 18:58
Vielen Dank Rewolve :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de