Stuttgarts Traffic für das Projekt Soul of the City von Pabuca.

Mit dem Auto eine Katastrophe, in der Staustatistik ganz vorne, aber zumindest meist viel Verkehr.

traffic stuttgart1

Mit dem Fahrrad nur für Sportliche geeignet, ebene Flächen halten sich in Grenzen und die Berg- und Talfahrt überwiegt.

traffic stuttgart2

U-Bahn sowie S-Bahn Netz ist bestens ausgebaut und fährt bei manchen Leuten sogar fast durchs Wohnzimmer. Wenn jemand unter der Brücke wohnt muss er nicht unbedingt obdachlos sein.

traffic stuttgart3

Die (rote) S-Bahn fährt direkt übers Haus, die (gelbe) U-Bahn wenigstens nur dran vorbei. Ist wohl nur was für Schwerhörige.

us

Kommentare   

 
# minibar 2014-02-19 20:55
Dein erstes Foto ist ne Wucht, die Bremslichter und Scheinwerfer, genial.
und das dritte ist echt der Hammer. Ein Haus unter der Brücke, drüber fährt die S-Bahn, daneben die U-Bahn direkt daneben. Boah da ist ja richtig was los.
 
 
# bente 2014-02-19 23:15
Das Haus hat ja eine ganz abgedrehte Position unter der Brücke - unglaublich.
Die Dämmerungsaufna hme gefällt mir auch sehr, feine rote und weiße Lichter und prima Sterne :-)

♥Grüße - Monika mit Bente
 
 
# Chis 2014-02-20 07:25
colles Bild das erste, gefällt mir sehr gut. Aber auch die anderen Stadtbilder sind gut geworden.
 
 
# katerchen 2014-02-20 08:03
unter der Brücke wohnen..die haben Nerven wie Drahtseile oder ??
toll was du da gesammelt hast Soni
Langzeit auf dem ersten Bild..immer schön
LG in den Tag vom katerchen
 
 
# klaus 2014-02-20 12:21
alles super, hoffe, es oist alles gut bei dir? Alles Gute, Klaus
 
 
# Soni 2014-02-20 19:23
Ich finde mit Langzeitbelicht ung kann man den Verkehr ganz gut darstellen und da ist immer richtig was los minibar.

Gell die Position vom Haus ist der Hammer Monika, so was würde heute gar nicht mehr genehmigt werden :-)

Danke schön Chris.

Da brauchst mehr als Drahtseile katerchen für mich wäre das nichts. Ich wohne ja vor den Toren der Stadt und so würde ich auch nie wohnen wollen. Zum Fotografieren ok, aber dann nichts wie raus aus der Stadt und dem Trubel.

Ja Danke Klaus alles gut :-)

LG Soni
 
 
# Kerstin 2014-02-20 20:29
Eher untypische Fotos für deinen Blog ;-) Aber die gefallen mir sehr gut - besonders das erste! Das ist super!!
Das Haus unter der Brücke ist der Hammer - wie kann man denn das Geratter aushalten? Obwohl man gewöhnt sich mit der Zeit wohl an alles??
Ich war erst einmal in Stuttgart - Wilhelma - aber an Stau kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Lieben Gruß
Kerstin
 
 
# Soni 2014-02-20 20:49
Stimmt Kerstin - völlig untypisch. Ich habe bisher noch nie in der Stadt fotografiert und ich werde langfristig sicher auch kein Stadtmensch :-) aber momentan macht es Spass auch mal etwas anderes zu machen. Man gewöhnt sich sicher an vieles, aber so zu leben nee ich würde mich nie dran gewöhnen. Freut mich aber, dass Dir meine Fotos gefallen.

LG Soni
 
 
# Matt von P 2014-02-20 23:36
Schöne Bilder, sehr passend zum Thema. Tolles Timing bei Bild 1, auf beiden Gleisen auch eine U-Bahn zu haben :)
 
 
# Soni 2014-02-21 09:05
Wobei die U-Bahn fast untergeht im Lichterchaos :-) danke schön Matt.
 
 
# Paleica 2014-02-21 10:36
wahnsinn - sowas hab ich ja noch nie gesehen. ein interessantes grundstück :)
 
 
# Franka 2014-02-21 18:38
Was ihr für schöne gelbe Bahnen habt!
LG aus Köln.
 
 
# Soni 2014-02-21 20:30
Da stehen noch zwei weitere Häuser daneben Paleica, die haben aber leider nicht mehr aufs Foto gepasst :-)

Grins, so richtiges Postgelb Franka :-)
 
 
# Netty 2014-02-22 15:09
Die ersten beiden Fotos sind genial - Nachtfotos mit Lichtstreifen mag ich sowieso sehr gerne und bei dem zweiten Bild ist die Perspektive klasse !
Schade, dass ich hier keine Stadt vor der Haustür habe, sonst würde ich bei dem Projekt auch gerne mitmachen ;)
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-02-22 19:31
Danke Netty, freut mich, dass sie Dir gefallen. Ja das ist schade, es macht Spass Einblicke in die Städte zu bekommen.
 
 
# minibar 2014-02-24 22:53
Wo ist denn mein Kommentar hingekommen?
Ich hatte doch zu diesen tollen Bildern geschrieben.
Erst einmal, die tolle erste Aufnahme mit den Rücklichtern und Scheinwerfern, sowas würde ich auch gern mal aufnehmen, komme nur nie in solch eine Möglichkeit.
Und direkt unter der Brücke das Haus, sowas habe ich noch nie gesehen, dazu der Zug drüber und die Bahn nebenher. Ob die mal ruhe haben???
deine Bärbel
 
 
# Ray Catcher at PABUC 2014-02-25 13:15
Eine sehr gelungende Auswahl. Mir gefällt das zweite am besten, da man das Gelände Stuttgarts gut erahnen kann. Ein Aspekt, der oft vergessen wird im Charakter der Stadt. Als Farradfahrer finde ich das allerdings sehr mühsam (und dazu kommen noch die Straßenbahnschienen).

@ Netty: Jede "Stadt" ist willkommen, auch das kleinste Dorf. Das ist ja gerade so spannend.
 
 
# Soni 2014-02-25 18:24
Ruhe haben die sicher nicht viel Bärbel :-)

Man braucht als Fahrradfahrer schon gute Kondition Ray Catcher.

Ein paar Teilnehmer mit kleineren Städten bzw. Dörfern wäre ein toller Kontrast zu all den Großstädten.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de