Mein erstes Stöckchen habe ich bei Tina mitgenommen.

1. Nimm ein Buch in Deiner Nähe das mindestens 123 Seiten hat.
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
5. Wirf das Stöckchen weiter.

Ich schlage auf Seite 123 des Buches "Die Pizza-Hunde" von Günther Bloch nach. Eine faszinierende Studie über verwilderte Haushunde.

pizaa_hunde


"Ich wäre ihm damals am liebsten gleich an die Gurgel gesprungen.
Das gebe ich gerne unumwunden zu.
Ohne es auszusprechen, spekulierte dieser - in meinen Augen Wahnsinnige - ganz berechnend darauf, dass alle Welpen durch sein blankes Nichtstun bald verhungern würden."

Das Buch ist für Hundefreunde übrigens echt empfehlenswert.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de