Aufgabe: "Ein Häschen für den Weltfrieden" zeichnen.

Warum eigentlich für den Weltfrieden, hm, vielleicht weil der Hase in der griechischen Mythologie als heiliges Tier der Liebesgöttin Aphrodite zugeordnet war.

Jedenfalls hat mir das Stöckchen bei Tina sehr gut gefallen und ich habe es gerne mitgenommen. Ich habe schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gezeichnet, oder ist es schon länger her, ja es muss schon länger sein. Gerade deshalb hat es mich auch besonders gereizt, es mal wieder zu probieren. Meine alten Zeichenutensilien hatte ich noch, also mal schnell Skizzenblock, Bleistifte und Graukreiden im Schrank gesucht und angefangen.

Tja, und das kam dabei raus.

hase

Hat echt Spaß gemacht.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-02-18 17:02
Du bist ja auch eine kleine Künstlerin. :) Das sieht super aus!
 
 
# chaina 2009-02-22 18:39
Toll gemacht Soni!!! Ach, wenn doch endlich der ganze Schnee tauen würde und diese kleinen Mümmelmänner die bunten Eier verstecken, dann kommt auch bald die warme, helle Jahreszeit wieder. :D Lieben Gruß! Gabi
 
 
# Soni 2009-02-23 11:33
Danke Ihr Lieben :D freut mich, wenn Euch das Häschen gefällt. Hal te auch schon nach dem Osterhasen Ausschau, aber eine Weile wird es leider noch dauern. LG Soni
 
 
# Dici 2009-03-04 09:34
Oh, Du zeichnest ja super... Hut ab. Das würde ich auch gerne können. LG Dici
 
 
# Rewolve44 2009-04-29 08:26
Das ist ja eine tolle Zeichnung echt super, ich wusste gar nicht das Du auch bei dem Stöckchen mitgemacht hast, und jetzt habe ich es gesehen.
Na lieber später als nie, wenn es interresiert hier der Link zu mein Häschen :-)
www.myfotohome.at/blog/?p=1153

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-04-29 20:50
Oh, wusste auch nicht das Du bei den Häschen mitgemacht hast Rewolve44. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen. Freut mich, wenn Dir meines gefällt.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de