Bei Rewolve44 habe ich dieses Stöckchen entdeckt. Da ich Natur- und Tierliebhaber bin mußte ich es natürlich mitnehmen. Also heute Mittag gleich mal meinen Hundespaziergang an den See gemacht. Ich wäre am liebsten dort sitzen geblieben. Sooo viele niedliche Entenkücken mit ihren Müttern. Deshalb habe ich mich bei dem Stöckchen auch nicht für die prachtvollen Erpel entschieden.

Enten mit Kücken


So ein Kücken ist doch einfach zu niedlich. Die könnte ich am liebsten einpacken und mitnehmen. Leider geht das ja nicht, aber das Stöckchen darf natürlich gerne mitgenommen werden.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2009-04-20 23:08
Hi Soni,

Du stappelst ja anständig tief :-)
Was willst Du, dass ist ja ein Hammerfoto und keinen deut schlechter als meine Tierfotos.
Echt geniale aufnahme und mit den beiden Kücken sogar mein Lieblingsfoto von allen.

PS:. Das Foto beweist auch das die Entendamen auch wunderschön sein können.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-04-21 01:47
So eine nette Übertreibung aus dem Mund eines Profis macht doch gleich richtig Mut :lol: ganz lieben Dank Rewolve44.
LG Soni
 
 
# Tina 2009-04-21 12:58
Sehr schönes Foto! Bei uns sind die Küken noch nicht zu sehen. Ich warte auch immer schon drauf.
 
 
# Soni 2009-04-21 13:18
Danke schön Tina. Dann müsste es aber bald soweit sein. Ich habe gestern gleich drei Entenmütter mit Kücken gesehen, auch die Wildgänse hatten bereits ihren Nachwuchs.
LG Soni
 
 
# hombertho 2009-04-21 21:35
Wow das Foto ist dir gut gelungen und schön das du auch bei dem Stöckchen mitmachst. Lustigerweise hat es ja nur aus einem Gag angefangen als ich bei meinem Opa die Enten im Teich fotografiert hatte. Gerd hat dann gemeint mach ein Stöckchen draus und jetzt fliegt es quer durchs web :-)
Du bist die Erste, die auch ein paar Entenbabys dabei hast. Sehr schön :-)
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Soni 2009-04-21 22:49
Da hatte ich bei Rewolve44 das Stöckchen mitgenommen und noch gar nicht bei Dir reingeschaut Thomas. Na das muss ich doch gleich nachholen. Ganz lieben Dank für Dein Lob, freut mich, wenn Dir das Foto gefällt.
LG Soni
 
 
# Gerd 2009-04-22 15:47
Hi Soni,

auch von mir ein "Wow" für Dein Foto, echt grosse Klasse.

LG Gerd
 
 
# Soni 2009-04-22 21:09
Ganz lieben Dank Gert, das freut mich sehr. Dein Entenfoto ist auch echt super, hatte ich jetzt erst gesehen.
LG Soni
 
 
# Yuna 2009-04-23 10:16
Wow, das Foto ist wirklich super schön. Wie niiiiedlich. :-D

Viele Grüße,
Yuna
 
 
# Soni 2009-04-23 13:28
Vielen Dank Yuna. Mich hat Dein Pfau total begeistert. Ein Pfaustöckchen wäre doch auch mal eine gute Idee *gg*.
LG Soni
 
 
# Bettina 2009-04-25 12:42
Hallo Soni,

das ist ja ein wundervolles Foto, die kleinen sind wirklich süß.

Grüßle Bettina
 
 
# Soni 2009-04-25 14:43
Babys sind bei allen Tieren einfach immer allerliebst :lol: freut mich, wenn es Dir gefällt.
LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de