Ich habe mal wieder ein Stöckchen mitgenommen, das ich bei Klarissa entdeckt habe und mir sehr gut gefällt.

DIESES Stöckchen forderte mit folgender Aufgabe heraus:

Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?

Ich habe mich für Picasso mit Gänseblümchen entschieden. Er hat diese kleinen Leckerchen sehr geliebt und in Sekundenschnelle waren sie aufgefressen.

Picasso mit Gänseblümchen

Ich werfe es nicht weiter, aber jeder darf es natürlich gerne mitnehmen - zeigt Euer Lieblingshaustierfoto.

soni

Kommentare   

 
# Yvonne 2011-01-12 15:57
Ich habe mir auch mal das Stöckchen geschnappt :lol:
 
 
# Soni 2011-01-12 17:22
Oh schön Yvonne, da bin ich aber schon gespannt auf Dein Foto :lol:

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-01-12 17:27
Das ist wirklich ein schönes Foto! Total knuffig ist der kleine Picasso!
Ich habe hier etwas für Dich liebe Soni!
LG Gabi
 
 
# Gabi 2011-01-12 17:28
Schade - das Verlinken hat nicht geklappt - dann so: .../liebster-blog.html
 
 
# Klarissa 2011-01-12 17:53
Auch wenn dabeisteht dass das Blümchen in Sekundenschnell e aufgefressen war - Er hat auf dem Bild den Blick eines Genießers...Süß er Schnappschuß!

LG,
Klarissa
 
 
# Angie 2011-01-12 18:19
OOOHHHH, das ist so schnukelig!! Ein toller Schnappschuss!
LG
Angie
 
 
# Rewolve44 2011-01-12 23:38
Meerschweinchen mit Gänseblume das ist ja soetwas von cool, echt tolles Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-01-13 09:40
Hab es mir schon abgeholt Gabi, ganz lieben Dank *freu*.

Ja Genuß ist schon dabei Klarissa, nur ein sehr schneller Genuß :lol:

Vielen Dank Angie, war ein echter Schnappschuß, den Moment erwischt man nicht so einfach. Naja, jetzt mit der neuen Cam und der Serienbildfunkt ion wirds einfacher, aber die hatte ich da ja noch nicht.

Gehört zur absoluten Lieblingsspeise der Meerschweinchen :lol: danke Rewolve.

LG Soni
 
 
# Bild malen lassen 2011-01-13 12:29
Ist echt ein wunderhübsches Bild der Kleine :) Mein Lieblingsbild ist von meiner Katze. Sie liegt auf der Seite und schaut leicht mit ihren großen Murmelaugen am Objektiv vorbei :) das Bild liebe ich einfach
 
 
# Simone 2011-01-14 08:59
Super schön diese Aufnahme, total niedlich. Lieben Gruss, Simone
 
 
# Soni 2011-01-14 09:19
Ich lasse den Kommentar stehen, aber Werbelinks (ohne Absprache) werden gelöscht, da ich nur Empfehlungen gebe, die ich selbst auch getestet habe. Trotzdem danke für das Lob zum Foto.

Vielen Dank Simone, freut mich, wenn es Dir gefällt :lol:

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-01-14 10:08
Oooch ist die Aufnahme klasse - super niedlich :-)
Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt!
 
 
# Soni 2011-01-14 17:00
Dazu hab ich einige Gänseblümchen gebraucht :lol: danke Katinka.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de