Für das Februar-Foto vom Projekt Textur 2011 habe ich eine Eiche gewählt. Ich liebe Bäume und alte Eichen haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Es heißt in ihnen vereinen sich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - aufgrund des hohen Alters, das Eichen erreichen, finde ich das auch sehr treffend.

Eiche Originalfoto Eiche Texturfoto

Um keinen anderen Baum ranken sich so viele Mythen und sie sind von jeher den Göttern geweiht gewesen. Im keltischen Glauben waren Eichen die Hüter uralten Wissens. Für jeden, der sein Innerstes öffnet sollen sie Geschichten und Geheimnisse bereit halten. An was man auch immer glauben mag, schön und beeindruckend sind sie auf jeden Fall.

Verwendete Textur Textur

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-02-02 23:41
Wow, ich bin soetwas von begeistert das ist so schön. Ich habe es gerade bei Flick'r bewundert und dir einen Kommentar hinterlassen aber hier sehe ich auch das Original und das ist ebenso wunderschön fotografiert.
Aber das Textur Bild ist ein richtiges Kunstwerk, das ist so toll das du mitmachst weil ich genau gewusst habe das du das draufhast.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-02-02 23:52
Bei so viel Lob werde ich ja gleich ganz verlegen :oops: ganz lieben Dank Rewolve das freut mich sehr.

Dein Projekt macht mir auch richtig viel Spaß und es sind viele tolle Werke zu bewundern.

LG Soni
 
 
# Diamantin 2011-02-02 23:58
Gefällt mir sehr gut. Sieht super aus.

Lg Anett
 
 
# Angie 2011-02-03 00:48
WOW!! Das finde ich wunderschön!! Das hat sehr viel von so alten Gedichten, rauhes Wetter und dunkle Gestalten TOLL!!
LG
Angie
 
 
# SabineLi 2011-02-03 07:13
Sehr, sehr schön!
Da passt aber wirklich alles perfekt zusammen und es wirkt sehr harmonisch!
LG Sabine
 
 
# Yvonne 2011-02-03 07:29
Das sieht ja total klasse aus, welche Textur hast du dafür verwendet?

Gruß Yvonne
 
 
# Gabi 2011-02-03 07:49
Wow - wie schön!!!! Bin ganz begeistert!!!
Dein Texturbild ist ein wahres Kunstwerk - hat was mystisches!
Große Klasse!!!
LG Gabi
 
 
# Julia 2011-02-03 09:48
Das sieht toll aus! Mir gefallen die Farben des Texturbildes besonder gut!

Lieben Gruß,
Julia
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-02-03 10:14
Wow.. Das Textrur Bild ist noch besser als das Original. Klasse gemacht, liebe Soni.
LG
 
 
# Pe 2011-02-03 10:33
wow.... das sieht ja mal echt genial aus...


Liebe Grüße Pe
 
 
# Chrille 2011-02-03 11:03
Hallo Soni!
Das Texturbild ist echt klasse - sieht prima aus!

LG Chrille
 
 
# Soni 2011-02-03 16:59
Ganz, ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Es freut mich sehr, daß Euch mein Texturbild gefällt.

Ich verwende in der Regel eigene Texturen Yvonne. Ist eigentlich eine Idee, zukünftig meine Texturen auch im Beitrag zu verlinken, vielleicht kann sie der ein oder andere ja mal gebrauchen. Ist eigentlich auch eine ganz einfache Textur, ich hab sie im Artikel eingefügt.

LG Soni
 
 
# Frau Doktor 2011-02-05 13:16
sehr schön geworden und so schöne warme Farben :-)
 
 
# Paleica 2011-02-05 18:52
mag ich. als würde der himmel leuchten, glühen, brennen!
 
 
# Elke 2011-02-05 19:40
Wow - das ist mit das beeindruckendst e, was ich bisher gesehen habe. Du hast eine wunderbar passende Textur genommen.
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Sylvia 2011-02-06 12:05
Wow, was für ein wundervolles, mysthisches Bild ... gefällt mir sehr gut!
LG
Sylvia
 
 
# Soni 2011-02-06 19:15
Ganz lieben Dank, freut mich sehr, daß es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Anne 2011-02-07 08:20
Das ist tatsächlich total schön geworden, das Texturbild wirkt wie ein Gemälde!

LG, Anne
 
 
# Soni 2011-02-07 17:27
Vielen Dank Anne :lol:

LG Soni
 
 
# Mara 2011-02-12 19:45
Wow, eine tolle Bearbeitung. Der Eichenbaum wirkt dadurch mystisch. Super!
LG Mara
 
 
# Soni 2011-02-14 09:35
Vielen Dank Mara, freut mich, daß es Dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de