Mein Texturbild März für das Projekt Textur 2011 zeigt den Rossebändiger von Ludwig von Hofer im Stuttgarter Schlossgarten.

Original

Original Rossebändiger im Stuttgarter Schlossgarten

Texturfoto

Texturfoto Rossebändiger im Stuttgarter Schlossgarten

Ludwig von Hofer fertigte für König Wilhelm I. zwei Reiterstandbilde aus Carrara-Marmor. Sie bilden seit 1847 den Eingang zur Platanenallee.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-03-02 09:28
Die Statue bekommt durch die Textur eine ganz andere Wirkung, gefällt mir ausgezeichnet.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Simone 2011-03-02 10:22
Huhuu Soni.
wunderschön umgesetzt mit der Textur. Gefällt mir sehr gut.
Sag mal, irgendwie habe ich Probleme mit Deinem Blog. Ich lande ständig bei uralten Beiträgen und merke es noch nicth einmal. *lach*
Ich glaube, ich muss mal die Feedadresse wieder neu eingeben, vielleicht klappt es dann. Liebe sonnige Grüsse, Simone
 
 
# Soni 2011-03-02 10:36
Ja Rewolve, mit einer Textur kann man das Foto schon sehr verändern.

Hm, das ist ja seltsam Simone. Hätte da aber auch keine Idee woran es liegen könnte, hab das Problem auch noch von sonst niemand gehört.

Vielen Dank, freut mich, wenn es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-03-02 14:25
Hach - das sieht Klasse aus, als wäre es direkt zur Entstehung der Statue fotografiert worden und hat inzwischen schon einige Strapazen über sich ergehen lassen! :-)
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Rewolve44 2011-03-02 16:40
Einfach toll diese Arbeit, ein wunderschönes Texturbild.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Chrille 2011-03-02 16:48
Hallo Soni!
Sieht toll aus wie du es gemacht hast!
Zudem ein tolles Foto!

Der Carrara-Marmor ist ein sehr schöner Marmor ... ich hätte damals vor einigen Jahren fast den Abbau mitverfolgen können - wenn uns da nicht der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte ... dadurch war nämlich Rutschgefahr ... nun ja so sind wir zurück nach Marina di Massa...

LG Chrille
 
 
# Soni 2011-03-02 19:22
Strapazen haben die wirklich schon einige, da sie ja schon recht lange stehen Gabi :lol:

Vielen Dank Rewolve, freut mich sehr.

Ja Chrille das ist schon ein toller Marmor. Ist wirklich sehr schade, daß das Wetter nicht mitgemacht hat, wäre sicher sehr interessant gewesen.

Vielen Dank, freut mich, wenn es gefällt.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2011-03-02 22:49
Toll, sieht aus wie ein Kupferstich oder ein altes Reiterstandbild :-)

LG, Kerstin
 
 
# Brigitte 2011-03-03 10:09
Dieses schöne Texturbild ist ein Beispiel wie man ein Foto aufwerten kann.
Das Originalbild ist auch gut, aber die Textur unterstreicht noch mehr das Reiterstandbild.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 
# Soni 2011-03-03 18:44
Ja Brigitte mit einer Textur kann man ein Motiv viel besser herausstellen.

Danke Kerstin, freut mich, wenn es gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de