Für den Mai Beitrag für das Projekt Textur 2011 von Rewolve gibt es dieses Mal eine Krähe.

Original

Krähe Originalfoto

Texturfoto

Krähe Texturfoto

Ich bewundere diese intelligenten Vögel, irgendwie haben sie eine etwas mystische, schon fast bedrohliche Ausstrahlung. Naja, ich denke man ist da durch Fantasyfilme bzw. Geschichten beeinflusst, denn natürlich ist es ein ganz normaler Vogel wie jeder andere auch *gg*.

soni

Kommentare   

 
# Diamantin 2011-05-03 22:19
Das sieht toll aus.

Lg Anett
 
 
# Mani 2011-05-04 02:50
Hallo Soni einfach genial. Du kannst gut mit dem Fotoapparat um gehen. Und in Bildbearbeitung scheinst du dich auch bestens aus zu kennen.

LG Mani
 
 
# Marianne 2011-05-04 02:53
Das Foto ist schon mal klasse und die Bearbeitung gefällt mir auch. Top ♥
 
 
# SabineLi 2011-05-04 07:06
Sieht ganz toll aus, gefällt mir!
LG Sabine
 
 
# Klarissa 2011-05-04 08:20
Genau! Grad noch ganz normal und unspektakulär - und schon DER Hingucker als Star eines Fantasyfilms.

LG,
Klarissa
 
 
# katerchen 2011-05-04 08:24
Soni klug sind diese Vögel,nur meine Freunde sind sie nicht..Ansichtssache..

Aber Dein bearbeites Foto ..meine Bewunderung.
LG vom katerchen
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-05-04 08:35
Das Texturfoto sieht prima aus! Hab ich selbst noch nicht probiert.
Es sind kluge Vögel, aber irgendwie nicht so beliebt beim Menschen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# claudia 2011-05-04 08:59
wow! das ist mal eine sehr gelungene bearbeitung! gibt dem bild eine ganz andere ausstrahlung! gefällt mir supergut, sowohl die farbgestaltung wie auch die auswahl der textur.
lg, claudi
 
 
# Luiza 2011-05-04 09:07
Ooops, schon wieder eine Textur, da muss ich gleich mal schauen gehen.. Fast vergessen:-)
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-05-04 09:17
Das ist super geworden. Irgendwie muss ich dabei an Tromberon aus meiner Fantasy Story denken.. :lol: Das Textur Bild ist auch klasse geworden.
Liebe Grüße
 
 
# Rewolve44 2011-05-04 09:41
Sieht echt super aus dein Texturbild und der Hintergrund passt toll zur Krähe.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Katinka 2011-05-04 13:42
Toll gemacht, liebe Soni!
Mir gefällt dieses Mal die bearbeitete Version fast noch besser als das Original.

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Rennhenn 2011-05-04 13:57
Ich mag schwarze Tiere. Und das hier hast du genial hinbekommen - toll ♥
 
 
# Gabi 2011-05-04 14:17
Wow - das ist wunder-, wunderschön - einfach genial! Ist Dir wirklich besonders gut gelungen!!!
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Soni 2011-05-04 18:06
Vielen Dank Anett.

Bildbearbeitung war zuerst da Mani, fotografieren lerne ich ja erst so langsam :lol:

Freut mich Marianne, danke.

Ganz lieben Dank Sabine, freut mich, wenn es Dir gefällt.

Mit Texturen läßt sich einfach sehr viel machen Klarissa, damit kann man ein Foto total verändern.

Krähen und Tauben mögen viele nicht Katerchen, beide haben irgendwie auch einen schlechten Ruf.

Probier es einfach mal Kerstin, macht echt Spaß und ist auch gar nicht besonders schwer.

Vielen Dank Claudia, freut mich, daß Dir die Bearbeitung gefällt.

Ja Luiza Monatsanfang ist immer die Zeit der Projekte :lol:

Ohne Witz Frau Wolkenlos, wenn ich eine Krähe sehe in der Natur muss ich immer an Tromberon aus Deiner Fantasygeschich te denken :lol:

Hab versucht mit dem Hintergrund das Mystische etwas zu unterstreichen Rewolve :lol:

Das freut mich sehr Katinka, vielen Dank.

Ich mag schwarze Tiere auch Rennhenn, sie haben eine ganz andere Ausstrahlung als helle Tiere. Eigentlich seltsam was die Farbe ausmacht.

Vielen Dank Gabi.

LG Soni
 
 
# Mara 2011-05-04 19:08
Eine supertolle Bearbeitung! Farben, Textur - alles passt perfekt zueinander.
LG Mara
 
 
# Lucie 2011-05-04 22:43
Tolles Foto und mit Textur noch interessanter! Ist dir echt gut gelungen!
Liebe Grüße
Lucie :-)
 
 
# AnnaFelicitas 2011-05-05 07:13
Liebe Soni,

ich bin ein großer Fan aller Rabenvögel, denn sie sind nicht nur schön, sondern auch intelligent und überaus nützlich :)

Hut ab vor deiner gelungenen Bildbearbeitung . Ich bin beeindruckt!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-05-05 08:23
Vielen Dank Mara, freut mich sehr.

Danke für das Lob Lucie.

Ah schön, daß Du ein Fan der Rabenvögel bist, das ist ja eher selten, vielen Dank - freut mich, wenne s gefällt.

LG Soni
 
 
# Angie 2011-05-05 21:50
Wow, wundervoll!!!
 
 
# Soni 2011-05-05 22:16
Ganz lieben Dank Angie.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de