Für Rewolves Projekt Textur 2011 gibt es diesen Monat Seerosen.

Original

Originalfoto Seerosen

Texturfoto

Texturfoto Seerosen

Seerosen gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Die Wilhelma hat einen wunderschönen Seerosenteich mit den unterschiedlichsten Seerosen, da wird es sicher demnächst noch eine Fotoserie geben.

soni

Kommentare   

 
# Träumerle Kerstin 2011-07-05 08:00
Guten Morgen! Ja das sieht fein aus, richtig wie auf Stoff gemalt. Könnte man sich ausdrucken und an die Wand hängen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Rewolve44 2011-07-05 08:12
Schaut wirklich aus als wäre es auf Stoff gemalt, tolles Texturbild.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Rennhenn 2011-07-05 08:43
Das gefällt mir jetzt wirklich ausgesprochen gut, super!!!
 
 
# Karin M. 2011-07-05 08:58
Das sieht ja toll aus, eigentlich gefallen mir beide Aufnahmen....ic h habe noch nie Seerosen in dieser Farbe gesehen...
LG: Karin
 
 
# Brigitte 2011-07-05 12:38
Ja, beide Bilder sind toll, die Textur ist aber eben was ganz anderes, sehr schön.

LG
Brigitte
 
 
# Klarissa 2011-07-05 15:29
Die Farbe dieser Seerosen, ihre langen Stiele und die Form der Blütenblätter sind besonders schön!
Und mir ist beim Betrachten gerade eingefallen dass ich mir eigentlich auch ein Texturbild überlegen sollte... :-*

LG, Klarissa
 
 
# Mani 2011-07-05 18:18
Diese Farbe von Seerosen habe ich bisher noch nicht gesehen, meist sind sie weiß oder gelb. Schaut gut aus, mit was für einem Programm wird das gemacht?

LG Mani
 
 
# Soni 2011-07-05 23:01
@ Ich arbeite mit Photoshop Mani, aber Du kannst Texturfotos auch mit anderen Grafikprogramme n machen - z.B. mit Gimp, ist kostenlos.

@ all - Ganz lieben Dank, es freut mich sehr, daß es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Lucie 2011-07-06 00:01
Wow, eine tolle Farbe hat diese Seerosen und mit der Textur sieht es aus als wäre auf eine Leinwand gemalt! Toll gemacht!

Herzliche Grüße
Lucie :-)
 
 
# katerchen 2011-07-06 07:53
hier kann man sagen..Textur macht Schönes noch SCHÖNER...

LG vom katerchen der Seerosen auch liebt
 
 
# Soni 2011-07-06 08:53
In diesem Seerosenteich hat es die verschiedensten Farben von Seerosen, die man nicht an jeder Ecke sieht. Vielen Dank für Euer Lob.

LG Soni
 
 
# eine gewöhnliche Fra 2011-07-06 09:35
Wunderschön, die Farben, die Textur. Gefällt mir sehr.
 
 
# Soni 2011-07-06 21:28
Vielen Dank, das freut mich.
 
 
# Angie 2011-07-09 00:24
Das passt auch wieder ganz toll! Grün und lila ist sowieso immer so schön!
 
 
# Soni 2011-07-09 08:34
Gab ja sehr viele verschiedene Seerosen, diese Farbkombination hat mir aber auch am besten gefallen.
 
 
# takinu 2011-07-10 19:11
Große Klasse.
 
 
# Soni 2011-07-10 20:47
Vielen Dank.
 
 
# Gabi 2011-07-14 08:45
Das Textur-Bild sieht so genial aus!!! Erinnert mich an eine Leinwand!
Liebe Grüße!
 
 
# Soni 2011-07-14 15:40
Ganz lieben Dank Gabi, freut mich, daß es Dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de