Heute beginnt ein nettes Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia, an dem ich nun ebenfalls teilnehme.

A wie Affe

In der Wilhelma am Dschelada-Gehege darf ich imposante Beißerchen beobachten.

dschelada1

Ein anderer ist gerade beim Frühsport.

dschelada2

Die Position nennt sich im Joga One Leg Pose.

Vielleicht hat noch jemand Lust ebenfalls teilzunehmen > hier gehts zur Anmeldung.

us

Kommentare   

 
# Ralph 2014-02-24 18:56
Deine Bilder sind wirklich immer erste Klasse - chapeau!

Aber im Zoo aufgenommen ... naja, da bin ich wahrscheinlich einfach zu empfindlich :oops: Für das Fotoprojekt hätte ich deshalb wahrscheinlich "nur" eine Amsel beigesteuert, was nicht soooo spektakulär ist ;)
Liebe Grüße,
Ralph
 
 
# Julia 2014-02-24 20:44
Wow, sehr schöne Affenbilder! Inkl. der Yoga-Position :) lg Julia
 
 
# Netty 2014-02-24 22:07
Wunderschöne Affenportraits - Daumen hoch !
LG und einen guten Wochenstart,
Nett<
 
 
# minibar 2014-02-24 22:47
Liebe Soni, es gab schon einmal ein Tier-ABC, das haben wir damals nicht so wörtlich genommen, auch spaßige "Tiere" konnte man zeigen.
Deine Affenbilder sind super, ja Joga, die können das, ohne sich zu verbiegen, lach.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# twinsie 2014-02-24 23:45
Deine beiden Affenportraits gefallen mir sehr besonders der Affe in Yogastellung :-)!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# katerchen 2014-02-25 08:23
toll erwischt Soni

Zootiere da könnte ich nichts beisteuern für diese Aktion
LG vom katerchen der sich auf die nächsten Zootiere freut
 
 
# Soni 2014-02-25 18:28
Auch eine Amsel kann gut fotografiert recht spektakulär sein Ralph.

Ich finde es spannend welche Positionen Tiere manchmal zeigen Julia.

Danke schön Netty.

Stimmt Bärbel das andere Tier-ABC war noch offener, obwohl ja auch hier Haustiere und Wildtiere erlaubt sind.

Vielen Dank Eva.

Können ja auch andere Tiere sein katerchen und Wildtiere hast Du ja viele :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-02-25 19:50
Jetzt musste ich aber lachen. Ein Affe macht Joga. Herrlich, wie er sich da verrenkt.
Beim Beobachten der Tiere kann man oft witzige Situationen sehen - und wir halten sie im Bilde fest.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
 
 
# bente 2014-02-25 22:03
Das sind ganz tolle Portraits.
Das obere Bild ist anrührend und gefährlich zugleich. Ist dem großen der Pulli aufgeplatzt - sieht putzig aus :-)

Beim unteren wird mir ganz schwindelig :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente
 
 
# Soni 2014-02-26 16:44
Stimmt Kerstin da kann man oft kuriose Dinge beobachten.

Grins, ja sieht fast so aus als ob der Pulli zu klein ist Monika.
 
 
# Spottdrossel 2014-02-27 12:04
Das obere Foto könnte auch aufs Cover dieser Vampirromane... mit denen würde ich mich ungern streiten ("Wie, Herr Affe, Sie wollen ALLE Bananen auf einmal? Selbstverständl ich, sofort, ich eile...").
 
 
# Soni 2014-02-28 10:32
Vampir ist ein guter Vergleich :-) würde mich mit dem auch nicht auf einen Streit einlassen.
 
 
# Elke 2014-03-01 14:30
Zwei tolle Bilder! Dieses Wahnsinnsgebiß im ersten Foto kann einem fast Angst einjagen. Und die "Yoga"pose ist auch klasse.
Herzliche Grüße
Elke
 
 
# Soni 2014-03-03 15:35
Das Gebiss ist mit Sicherheit mit Vorsicht zu geniessen Elke :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de